Hallo habe heute um 14 ca ein Handy bei Ihnen Bestellt. Bis jetzt kam keine Bestellbestätigung. Sonst ging dies immer innerhalb von ein paar Minuten. Was ist da los? Wurde es abgelehnt?
Seite 1 / 1
Hallo @Vivi991
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Hast du Email von uns vom 24.04.2019 16:09 Uhr inzwischen erhalten?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Hast du Email von uns vom 24.04.2019 16:09 Uhr inzwischen erhalten?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.