Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auslieferung s22und S22+

  • March 8, 2022
  • 7 Antworten
  • 336 Aufrufe

Hallo habe einmal am 11.02 und am 14.02 das s22+und das S22 bestellt alles OK Auftragsbestätigung bekommen und die SIM hab ich auch schon weiß jemand wann es jetzt endlich ausgeliefert wird .danke 

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

hier kannst du den aktuellen status anschauen. https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

Gruß

7 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 8, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jimmy79,

Schau bitte einmal in folgendem Thread vorbei: 

Hier bekommst du alle Infos und kannst auch Fragen dazu stellen.

 

 

VG


Sandroschubert
Legende

Hallo,

hier kannst du den aktuellen status anschauen. https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

Hallo danke für die Antwort da steht vorbestellen so wie seit Wochen ,mir reicht's langsam ich warte schon seit dem 11.02 und andere best.14.02 S22 und s22+


  • March 11, 2022

hier kannst du den aktuellen status anschauen. https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

 

Weiss nicht was dieser Link soll, da stehen seit Wochen (=Vorbestellung S22Plus 15.2.) nur vier Iphones. Wahrscheinlich sind unsere bestellten Samsungs für o2 keine “Top-Smartphones”. Unter dem Link zum “Bestellstatus” auf der Seite steht nix anderes als bereits im Kundenkonto bei “Meine Bestellungen”. PC-Browser.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 21, 2022

Hallo @Jimmy79 und @Nick0362 . 

Ich kann sehr verstehen, dass es ärgerlich ist auf eine Bestellung zu warten. Vor allem weil man sich sehr darauf freut. 

Hat sich denn inzwischen etwas am Bestellstatus getan ? Oder habt ihr euer Gerät inzwischen erhalten und konntet schon testen ? 

Habt ihr da ein Update für uns? 

Liebe Grüße,

Anna


  • March 21, 2022

@o2_Anna 

Änderung auf Bearbeitung und Versand erfolgte am 11.3., 12.3. (Sa.) erhalten. Also wie damals bei Bestellung 15.2. angesagt. Nur nervenaufreibendes Warten wegen der zahlreichen gemeldeten Probleme. Und ich hab keinmal angerufen.

Das S22+ ist schon klasse. Endlich kein sinnfreies nerviges Edge Display, Fingerscanner im Display, der taugt soweit auch mit der Samsung Folie. Aber wesentlich bessere Erkennung als bei S9/N10 und dgl.

Akkulaufzeiten ohne Energiesparen laut GSAM 3d15h und DOT 5h. Wie man sieht, das Gerät wird pro Tag recht wenig befummelt. Die wichtigen 15 Nachrichten landen auf meiner Garmin, der Rest bleibt eben stumm bis Zeit dafür ist. Der übliche Kampf der Samsung Software mit dem Google Anteil ist etwas besser geworden (SCloud(wurde zu Onedrive)/GCloud, SPay/GPay, Galaxy Store/Play Store, ...), nerven aber immer noch. Dialer, Kalender, Kontakte, etc. sind weiterhin doppelt. Updates kommen für das System auch schon, März Patch über Windows Smart Switch installiert.

Schnelladen mit dem EP-N5200 Qi Pad (Überbleibsel von einem früheren Samsung Mobile) klappt in rund 1,5h von 30% auf 100% auch recht gut, 45W USB-C Netzteil von Samsung hatte ich auch noch liegen.

Bin allerdings am Überlegen, ob mir das weitgehend problemlos laufende Gerät dermaßen viel Geld wert ist. Hätte dann aber für vier Jahre Ruhe (und mit günstiger Versicherung (nicht-o2) auch vor Bruch/Wasser/Raub).

Google hat die Pixel ja verkackt (zwei an euch zurückgeschickt), die Chinabrands sind leider mehr Schein als Sein, mit schlechterer Ausstattung für den Preis und Wiederverkaufswert=0 nach zwei Jahren.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 21, 2022

Danke für dein ausführliches Feedback @Nick0362 . 

Freut mich, dass es bei dir geklappt hat. Ich habe hier auch sehr oft gelesen, dass wenn der Status auf “Bearbeitung” springt alles plötzlich ganz schnell geht. 

Es gibt bei jedem Gerät natürlich seine Vor-und Nachteile, es kommt immer darauf an was einem selbst wichtig ist. 

Kennst du schon unsere Testberichte & Reviews? Hier bekommst du immer ein ausführliches und gnadenlos ehrliches Feedback zu allen Geräten. 

Auch hast du die Möglichkeit ein Testgerät von uns zugeschickt zu bekommen um es ausgiebig zu testen.  Schaue gerne vorbei, vielleicht gibt es ja aktuell auch ein Handymodell dass du schon immer mal testen wolltest→ Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Liebe Grüße, 

Anna