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Auflösung Ratenplan

  • October 3, 2019
  • 5 Antworten
  • 1035 Aufrufe

Hallo!
Vor ein paar Tagen habe ich versehentlich zerschlagen, dass ich für meinen Vertrag einen auflösung ratenplan machen wollte, aber ich will das nicht ich will weiterhin in Raten bezahlen.
Gestern habe ich O2 angerufen, um abzubrechen und sie haben mir gesagt, dass ich eine Bestätigungs-E-Mail bekommen würde, aber es ist noch nichts gekommen, ich habe große Angst, weil mein O2-Konto auch zeigt, dass mein Handy deaktiviert ist.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Andreap12,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich befürchte, dass ich nicht so gute Nachrichten für dich habe. Wenn du die vorzeitige Abbezahlung eines Gerätes bei uns in Auftrag gibst, kann diese nur innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. Das geht jetzt leider nicht mehr, da diese 14 Tage bereits verstrichen sind.

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • October 7, 2019
Hallo @Andreap12,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich befürchte, dass ich nicht so gute Nachrichten für dich habe. Wenn du die vorzeitige Abbezahlung eines Gerätes bei uns in Auftrag gibst, kann diese nur innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. Das geht jetzt leider nicht mehr, da diese 14 Tage bereits verstrichen sind.

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • October 9, 2019
Hey @Andreap12,

was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📺

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • May 16, 2022

.


  • May 16, 2022

.

bitte schreibe gerne etwas genauer, wenn du Fragen hast.

mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 18, 2022

Hallo @Belve,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du ein Anliegen bei dem wir dich unterstützen können?

Gruß
Antje