Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

apple watch SE Bestellung


Guten Tag ich hab mal eine Frage, unswar hab ich mir letzte Woche die Apple Watch se 44mm GPS Bestellt.

diese wird auf der Homepage durchgehend als „sofort verfügbar“ angepriesen.

jedoch steht bei mir die ganze Zeit nur „Vorbestellung“ und da tut sich nichts.

meine Auftragsnummer lauter WSHWXXXXX124

was ist da jetzt genau los?

 

edit o2_Tobias: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen verborgen

icon

Lösung von Lysndre 25 September 2020, 18:41

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 1

Es kann sein das dein Status hängt, war bei mir auch so. 

Es kann sein das dein Status hängt, war bei mir auch so. 

Achso ja super

wie lange hat es denn bei dir gedauert bis sich was getan hat?

Benutzerebene 2

Es kann sein das dein Status hängt, war bei mir auch so. 

Was heißt der Status „hängt“? Warte auch sehnlichst auf meine Watch 6 😅

Benutzerebene 1

Es kann sein das dein Status hängt, war bei mir auch so. 

Achso ja super

wie lange hat es denn bei dir gedauert bis sich was getan hat?

Also ich hab meine Freitag bestellt und seit Samstag steht da jetzt in Bearbeitung. atte aber Freitag im Support angerufen wegen meiner SIM Karte und da auch direkt nachgefragt und die meinte bei den sei der Status schon geändert. Wie es jetzt aussieht kann ich dir nicht sagen da bei mir jedes Mal irgendeine Fehlermeldung steht wenn ich mir das Ansehen will 

Benutzerebene 1

Es kann sein das dein Status hängt, war bei mir auch so. 

Was heißt der Status „hängt“? Warte auch sehnlichst auf meine Watch 6 😅

Der Status wird dann nicht stur genauen Zeit aktualisiert so wie ich das verstanden habe

Es kann sein das dein Status hängt, war bei mir auch so. 

Achso ja super

wie lange hat es denn bei dir gedauert bis sich was getan hat?

Also ich hab meine Freitag bestellt und seit Samstag steht da jetzt in Bearbeitung. atte aber Freitag im Support angerufen wegen meiner SIM Karte und da auch direkt nachgefragt und die meinte bei den sei der Status schon geändert. Wie es jetzt aussieht kann ich dir nicht sagen da bei mir jedes Mal irgendeine Fehlermeldung steht wenn ich mir das Ansehen will 

Meine hatte ich auch am Freitag bestellt nachdem ich vergebens im Shop war und sie die da leider noch nicht hatten

dann werde ich wohl nicht drumherum kommen dort mal anzurufen..

Moin @Lysndre :relaxed:

 

hat sich schon etwas getan mit deiner Bestellung?

 

Gruß,

Michi

Moin @Lysndre :relaxed:

 

hat sich schon etwas getan mit deiner Bestellung?

 

Gruß,

Michi

 Ja wurde gestern verschickt...ist heute schon angekommen der Versand ging nicht mal 24 Stunden super!!

 

Hallo, ich habe das gleiche Problem, wobei deins ja schon erledigt ist 😀. Habe am 18.9 die SE 44 mm Nike LTE bestellt und bisher nicht erhalten. Hat schon jemand das Model bekommen? Dauert diesmal wirklich lange.🤬

Hallo zusammen, es geht wie im Betreff genannt um die Apple Watch SE. Ich habe diese bereits am 18.9 Bestellung bisher nicht erhalten. Steht noch auf in Bearbeitung. Hat schon jemand das genannte Model erhalten? Dauert aktuell wirklich lange, obwohl es laut O2, sofort lieferbar ist. Danke

 

edit o2_Tobias: von https://hilfe.o2online.de/gadgets-zubehoer-30/apple-watch-se-nike-44-lte-544712 zum Beitrag https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/apple-watch-se-bestellung-544211 verschoben, da doppelt

Hallo @Norarnsh

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community gemeldet hast.

 

Wie ich sehe, ist deine Apple Watch bereits angekommen: https://hilfe.o2online.de/gadgets-zubehoer-30/apple-watch-se-544034 :thumbsup:

 

Wie gefällt sie dir? 

 

Wir freuen uns immer über Testberichte unserer Kunden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @PMoney18

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Ist deine Apple Watch 6 bereits bei dir eingetroffen? 

 

Schaue auch gerne unter o2 News. Dann bist du immer auf dem Laufenden. Dort gibt es auch einen Artikel zu den neuen Apple-Produkten: Die Apple Watch Series 6, SE und das neue iPad bei O₂ 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

P.S.: Wir führen unsere Konversation unter https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/apple-watch-6-nike-44-grau-lte-544204 weiter fort. 

Hi @Lysndre

 

Klasse! :thumbsup: Das freut mich sehr. 

 

Und welche Funktionen der Apple Watch SE begeistern dich? 

 

Schaue dir auch jede Woche einen neuen Testbericht an: https://g.o2.de/tbdw  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @MisterE

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Vielen Dank für deine aufgebrachte Geduld. Ist dein Modell mittlerweile bei dir angekommen? Ich hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen. 

 

Da ich sehe, dass du noch neu hier in unserer o2 Community bist, schaue dir doch einmal diese Tipps an: Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen & Hinweise auf einen Blick 

 

Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge von dir. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Tobias 

hallo, 

ich brauche Hilfe, und zwar habe am Freitag 02.10 eine Apple Watch SE Nike 44mm bestellt und daraufhin habe ich eine Eingangsbestätigung, Transaktionsbestätigung und Auftragsbestätigung alles am selben Tag erhalten und heute ist Montag und bis jetzt steht da bei Bestellstatus : in Bearbeitung.

Liebe Grüße, 

FK7

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann wird heute oder morgen versandt. 

Hi @FK7, ich hatte dir in deinem ersten Post geantwortet. :slight_smile:

Das iPhone ist sicher bald bei dir.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort