Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch 6 Nike 44 grau LTE


Benutzerebene 1

Hallo,

habe Freitag eine Apple Watch 6 bestellt.

Bestätigung etc. bereits erhalten.

Doch obwohl bei der Apple Watch sofort lieferbar steht,

steht in meinem lieferstatus „ vorbestellt „

Hat das noch jemand? 

icon

Lösung von PMoney18 21 September 2020, 14:18

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo,

habe Freitag eine Apple Watch 6 bestellt.

Bestätigung etc. bereits erhalten.

Doch obwohl bei der Apple Watch sofort lieferbar steht,

steht in meinem lieferstatus „ vorbestellt „

Hat das noch jemand? 

Ja ist bei mir genauso, gleiches Modell, gegen 9:30 Uhr am Freitag bestellt und Status „Vorbestellung“

Benutzerebene 1

Verstehe nicht das beim Artikel immer noch sofort lieferbar steht und wenn man bestellt dann muss man plötzlich warten und bekommt keine Informationen wann man nun mit dem Artikel rechnen kann.

Benutzerebene 2

Verstehe nicht das beim Artikel immer noch sofort lieferbar steht und wenn man bestellt dann muss man plötzlich warten und bekommt keine Informationen wann man nun mit dem Artikel rechnen kann.

Verstehe ich leider auch nicht, es kann ja bei erhöhtem Bestellaufkommen mal zu Überschneidungen der Lieferzeit kommen, aber dass nun immer noch „sofort lieferbar“ angegeben ist, was ja schon längst nicht mehr stimmt, finde ich schon sehr schade.

Benutzerebene 2

Ist bei mir leider auch so

Benutzerebene 6

Alle Jahre wieder:
https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/apple-watch-series-6-543827?postid=2172768#post2172768

Hallo zusammen!

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Wie im verlinkten Thread zu lesen, haben wir die Fehler bei der Anzeige der Fachabteilung gemeldet, welche diesen Fehler ein paar Tage später beheben konnte.

Die Lieferzeiten der einzelnen Modelle sind nun also korrekt hinterlegt und dienen auch als Referenz für eure Bestellungen.

 

Solltet ihr weitere Fragen haben:

Gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 2

@o2_Kurt könntest du mal schauen ob meine Bestellung WSHWXXXXX724 wirklich „in Bearbeitung“ ist? Bestellt am Freitag Watch Series 6 Edelstahl 44mm Silber mit Sportband, und diese ist nun mit Lieferzeit 2-3 Wochen wieder angegeben. Es sind schick Dokumente im Logistik Center, aber sie wurde eben heute nicht verschickt.

Vielen Dank

 

edit o2 Tobias: aus Datenschutzgründen Bestell-Nr. verborgen

Benutzerebene 1

Hallo, 

ich habe am 18.09. eine Apple Watch 6 Nike bestellt.

Seitdem stand die Bestellung in My O2 unter offenen Bestellungen mit dem Status vorbestellt.

Plötzlich steht die Bestellung nicht mehr unter offene Bestellungen sondern unter abgeschlossene Bestellungen aber weiter mit Status vorbestellt und es hat sich auch nichts getan!

kann mir bitte ein Admin helfen und nachsehen was da los ist ? 

 

edit o2_Tobias: verschoben von https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/bestellung-ploetzlich-unter-abgeschlossene-bestellungen-544780 zum Beitrag https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/apple-watch-6-nike-44-grau-lte-544204, da doppelt

Hallo @PMoney18

 

vielen Dank für deine Anfrage. 

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Anschließend schaue ich mir gerne deinen Versandstatus an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Hallo @PMoney18

 

vielen Dank für deine Anfrage. 

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Anschließend schaue ich mir gerne deinen Versandstatus an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias,

die Bestellung ist gestern bei mir eingetroffen. Dennoch vielen Dank für die Antwort und die Mühe.

Gruß ✌🏻

Hallo @PMoney18

 

oh, das ist doch große Klasse! :thumbsup:  

 

Und wie gefällt dir deine Apple Watch? 

 

Wir freuen uns immer über Testberichte von unseren Kunden. Wäre das etwas für dich? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Ritchen

 

schön, dass du dich hier meldest. Beachte nur, nicht verschiedene Beiträge zum selben Thema zu schreiben. Vielen Dank. 

 

Ist deine Apple Watch mittlerweile bei dir eingetroffen? 

 

Ich hoffe, der Versand klappt genauso einwandfrei wie bei allen anderen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Keine weiteren Beiträge zu einem Thema - kann ich nachvollziehen! Was wenn in anderen Threads niemand mit Verantwortung/Hintergrundwissen antwortet?

Lieben Gruß Abby 

Hi @Abby_F, manchmal dauert es ein bisschen, bis sich eine Moderatorin oder ein Moderator meldet aber eine Antwort bekommst du auf jeden Fall. :blue_heart: Es soll einfach übersichtlich bleiben.

Ich sehe, dass du deine Frage bereits in anderen Beiträgen gestellt hast. Dort geht es nun weiter.

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort