Guten Abend,
die Apple Watch Series 6 wurde soeben vorgestellt. Wann wird es möglich sein, die über O2 zu bestellen?
mfg
Guten Abend,
die Apple Watch Series 6 wurde soeben vorgestellt. Wann wird es möglich sein, die über O2 zu bestellen?
mfg
Moin, habe die 44 LTE Nike spacegrau am 18.09. um 8:49 bestellt, steht aber auch noch auf Vorbestellung. Die Frage stellt sich eher, was für ein Kontingent O2 bekommen hat und ob das Lager auch ausreichend besetzt ist
Guten Morgen zusammen,
kann ich hier auch meine Bestellung für die Apple Watch 6 stonieren?
lg
Finde die Angaben bezüglich der Verfügbarkeit im 02 Shop auch mehr als irreführend.
zum Zeitpunkt der Bestellung (18.09) und jetzt 22.09
werden die Modelle Apple Watch 6 44mm Edelstahl Silber und Graphit als sofort verfügbar angezeigt.
Trotzdem hat sich am Status meiner Bestellung nichts geändert. Die lautet nämlich immer noch Vorbestellung!
Entweder werden die Lagerbestände nur einmal wöchentlich aktualisiert oder es ist eine bewusste Irreführung des Verbrauchers.
Bei O2 habe ich nämlich nur aus einem Grund bestellt, da die Watch angeblich sofort lieferbar sei.
Ehrlich gesagt ist mir sowas in keinem anderen Online Shop untergekommen.
Ein anderes Model bei Amazon am Samstag Nachmittag bei einem Lagerbestand von 1Stück bestellt und geliefert wurde am Montag Vormittag!
Das mal die Nachfrage höher ist als geplant und das Lager leer ist, soll schon mal vorkommen. Aber dann bitte doch den Kunden darüber in Kenntnis setzen.
In diesem Sinne, eine schönen Tag und ein hoffentlich nicht zu langes Warten auf das neue Spielzeug.
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Immer noch steht bei meiner Watch sofort lieferbar !
Doch in My O2 , „Vorbestellung“
wie kann man Leute mit sofort verfügbar locken obwohl man keine Geräte hat und nicht mal weiß wann man sie bekommt.
war mit O2 immer zufrieden, habe hier schon min. 10 Geräte bestellt.
Doch das was sie hier abziehen ist schon fast beschiss.
wie wäre es mit Ehrlichkeit und offenen Karten ? Das erwartet ihr doch vom kunden auch ?
Oder darf man irgendwann bezahlen ?
Ein bisschen mehr Hysterie wegen einer Geräteauslieferung gab es selten :-)
Absolute Sauerei
Ich hab gerade mit einem Mitarbeiter im o2 Chat geschrieben.
Laut ihm ist die Edelstahl erst in ca. 1-2 Wochen lieferbar, die Angabe auf der Webseite ist falsch.
Grundsätzlich finde ich auch nicht so korrekt die Angabe “Sofort lieferbar” und gleich nach der Bestellbestätigung eine Auftragsbestätigung auf Vorbestellung. Letztes Jahr das gleiche mit dem iPhone 11 pro max in Nachtgrün.
Ich hab gerade mit einem Mitarbeiter im o2 Chat geschrieben.
Laut ihm ist die Edelstahl erst in ca. 1-2 Wochen lieferbar, die Angabe auf der Webseite ist falsch.
Ich habe mit den Angabe 1-2 Wochen Lieferzeit überhaupt keine Probleme. Nur sollte man das auch angeben und nicht den Artikel als sofort lieferbar kennzeichnen!
Für mich war die Tatsache, dass die Uhr Lieferbar ist der einzige Grund im O2 Shop zu bestellen.
Btw: Obwohl der Lieferstatus bereits seit Tagen Thema in mehreren Threads ist, werden die betroffenen Modell immer noch als sofort lieferbar beworben!!??
Vorhin bei einem Live-Chat mit einem Mitarbeiter, hat dieser mir gesagt, ich solle mich noch Gedulden, die Lieferung der Edelstahl 44mm Uhr werde noch einige Tage bis Wochen andauern. Trotz dass am 18.09. bei der Bestellung “sofort Lieferbar” stand.
Wenn sich der Status “Vorbestellung” diese Woche nicht ändert, werde ich es wohl stornieren. Der Grund für die Bestellung bei o2 war tatsächliche die sofortige Lieferbarkeit. Da mache ich auch gern Abstriche, und nehme die Standard Armbänder, anstatt die neuen Solo Loops/Geflochtenes…
Dann warten wir mal gemeinsam ab und hoffen, dass sich da bald mal was tut.
Ich Reihe mich auch mal ein… Am 18.09. morgens bestellt und auch noch in Vorbestellung, obwohl sie angeblich “sofort Lieferbar“ wäre!
Grundsätzlich finde ich auch nicht so korrekt die Angabe “Sofort lieferbar” und gleich nach der Bestellbestätigung eine Auftragsbestätigung auf Vorbestellung. Letztes Jahr das gleiche mit dem iPhone 11 pro max in Nachtgrün.
Das ist bei jedem neuen Apple Gerät so. Deswegen zücken viele, die hier im Forum unterwegs sind, auch jedes Jahr aufs neue ne Tüte Popcorn und genießen die Show.
… und ja, ich warte auch auf meine Uhr (Blau, 44mm) Ich weiß aber, dass da diese Woche sehr wahrscheinlich nichts passieren wird. Hab da schon einige iPhones an Erfahrung ;)
Ich hab gerade mit einem Mitarbeiter im o2 Chat geschrieben.
Laut ihm ist die Edelstahl erst in ca. 1-2 Wochen lieferbar, die Angabe auf der Webseite ist falsch.
Ich habe mit den Angabe 1-2 Wochen Lieferzeit überhaupt keine Probleme. Nur sollte man das auch angeben und nicht den Artikel als sofort lieferbar kennzeichnen!
Für mich war die Tatsache, dass die Uhr Lieferbar ist der einzige Grund im O2 Shop zu bestellen.
Btw: Obwohl der Lieferstatus bereits seit Tagen Thema in mehreren Threads ist, werden die betroffenen Modell immer noch als sofort lieferbar beworben!!??
Naja, es steht dir frei bei Apple zu bestellen. Stornieren geht hier leider nicht, aber wenn die Uhr dann kommt, kannst du sie ja wieder zurückschicken… FALLS Apple schneller liefert.
Hat Apple selbst anfangs ein Lieferdatum vom 28.09.2020 angegeben bevor es dann hoch gegangen ist.
Im Forum der Pinken steht Versand FRÜHESTENS 25.09.2020…
Lasset die Spiele beginnen ...
Ich Reihe mich auch mal ein… Am 18.09. morgens bestellt und auch noch in Vorbestellung, obwohl sie angeblich “sofort Lieferbar“ wäre!
Schreibt doch bitte dazu, welche Version ihr bestellt habt. Dann können sich alle etwas orientieren
Ich Reihe mich auch mal ein… Am 18.09. morgens bestellt und auch noch in Vorbestellung, obwohl sie angeblich “Sofort lieferbar“ wäre!
Schreibt doch bitte dazu, welche Version ihr bestellt habt. Dann können sich alle etwas orientieren
Habe die Apple Watch S6 LTE 44 Steel Milanaise in
Silber bestellt.
Hallo zusammen!
Wir haben die Problematik der Anzeige des falschen Lieferstatus auf der Produkseite bereits gestern weitergeleitet.
Leider haben wir noch keine Ergebnisse, wie die Website momentan noch zeigt.
Unsere Kontakte bleiben dran, euer Feedback dazu leiten wir mehrmals am Tag weiter,
Auch die fehlende Anzeige hier haben wir bereits der Fachabteilung gemeldet:
https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/
Bitte entschuldigt vielmals die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Ich Reihe mich auch mal ein… Am 18.09. morgens bestellt und auch noch in Vorbestellung, obwohl sie angeblich “Sofort lieferbar“ wäre!
Hallo in die Runde,
wird es eigentlich die Apple Watch S6 auch in Edelstahl Gold, 44 mm bei o2 geben? Sehe immer nur schwarz oder silber.
Immerhin wurde nun die Lieferzeit auf 2-3 Wochen. Bei beiden Edelstahluhren angepasst.
Selbiges hier… Extra heute morgen meine ursprüngliche Bestellung vom 18.09. storniert und eine neue Bestellung wegen des “sofort lieferbar” Status getätigt.
Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich wieder genauso bei dem “vorbestellt” Status hänge wie zuvor auch und bis ~Mitte Oktober warten muss.
Selbiges hier… Extra heute morgen meine ursprüngliche Bestellung vom 18.09. storniert und eine neue Bestellung wegen des “sofort lieferbar” Status getätigt.
Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich wieder genauso bei dem “vorbestellt” Status hänge wie zuvor auch und bis ~Mitte Oktober warten muss.
Wie kommst du auf Mitte Oktober?
Gerade nochmal bei Apple geschaut. Für Blau 44mm LTE hast sich die Lieferzeit wieder entspannt. Vorher stand dort Mitte Oktober, jetzt Anfang Oktober
Mein Status (Edelstahl 44 Graphit) hat sich gerade von Vorbestellung auf In Bearbeitung geändert!
Hat sich also doch noch eine im Lager gefunden.
Oder ich profitiere von den ganzen Stornierung?!
Mein Status (Edelstahl 44 Graphit) hat sich gerade von Vorbestellung auf In Bearbeitung geändert!
Hat sich also doch noch eine im Lager gefunden.
Oder ich profitiere von den ganzen Stornierung?!
Du hattest am 18.09. bestellt, richtig?
Mein Status (Edelstahl 44 Graphit) hat sich gerade von Vorbestellung auf In Bearbeitung geändert!
Hat sich also doch noch eine im Lager gefunden.
Oder ich profitiere von den ganzen Stornierung?!
Du hattest am 18.09. bestellt, richtig?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.