Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung erscheint nicht auf Rechnung


Dieses Thema scheint ja nicht neu zu sein, aber ich habe leider keine passende Antwort gefunden. Ich sollte für mein Samsung Galaxy A 80 150 Euro per Sofortüberweisung anzahlen. Da ich kein Online-Banking habe, konnte ich das Geld überweisen. Nun erhalte ich die Rechnung für das Handy und die Anzahlung ist NICHT berücksichtigt.
Die erste Abbuchung soll zum 1.8. erfolgen. Wohin sind meine 150 Euro verschwungen????
Kann mir bitte von o2 jemand Auskunft geben?
icon

Lösung von o2_Marc 23 July 2019, 17:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Auf der Rechnung kann die Anzahlung auch nicht erscheinen, weil die Rechnung den Gesamtbetrag ausgibt und die Anzahlung ja zu gehört.
Wenn du ein alternatives Angebot bekommen hast und deswegen eine höhere Anzahlung geleistet hast, werden die nächsten Raten ausgesetzt, bis der höhere Anzahlungsbetrag aufgebraucht ist.
Unter Mein o2, beim Handy, sollte die Anzahlung aber zu sehen sein.

Wobei ich den Satz nicht verstehe:

Da ich kein Online-Banking habe, konnte ich das Geld überweisen.



Wurde überwiesen oder per Sofort-Überweisung?
Benutzerebene 7
Hi BÄR_liner,

das Guthaben ist auf deinem Account ersichtlich. Wie @stefanniehaus schrieb, wird das Guthaben dann natürlich mit den kommenden Raten verrechnet.

LG,
Marc

Deine Antwort