Dieses Thema scheint ja nicht neu zu sein, aber ich habe leider keine passende Antwort gefunden. Ich sollte für mein Samsung Galaxy A 80 150 Euro per Sofortüberweisung anzahlen. Da ich kein Online-Banking habe, konnte ich das Geld überweisen. Nun erhalte ich die Rechnung für das Handy und die Anzahlung ist NICHT berücksichtigt.
Die erste Abbuchung soll zum 1.8. erfolgen. Wohin sind meine 150 Euro verschwungen????
Kann mir bitte von o2 jemand Auskunft geben?
Seite 1 / 1
Auf der Rechnung kann die Anzahlung auch nicht erscheinen, weil die Rechnung den Gesamtbetrag ausgibt und die Anzahlung ja zu gehört.
Wenn du ein alternatives Angebot bekommen hast und deswegen eine höhere Anzahlung geleistet hast, werden die nächsten Raten ausgesetzt, bis der höhere Anzahlungsbetrag aufgebraucht ist.
Wenn du ein alternatives Angebot bekommen hast und deswegen eine höhere Anzahlung geleistet hast, werden die nächsten Raten ausgesetzt, bis der höhere Anzahlungsbetrag aufgebraucht ist.
Unter Mein o2, beim Handy, sollte die Anzahlung aber zu sehen sein.
Wobei ich den Satz nicht verstehe:
Wurde überwiesen oder per Sofort-Überweisung?
Wobei ich den Satz nicht verstehe:
Da ich kein Online-Banking habe, konnte ich das Geld überweisen.
Wurde überwiesen oder per Sofort-Überweisung?
Hi BÄR_liner,
das Guthaben ist auf deinem Account ersichtlich. Wie@stefanniehaus schrieb, wird das Guthaben dann natürlich mit den kommenden Raten verrechnet.
LG,
Marc
das Guthaben ist auf deinem Account ersichtlich. Wie
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.