Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

alternativ angebot

  • 12 November 2019
  • 3 Antworten
  • 575 Aufrufe

Hallo ich wollte ein Handy bestellen und hab dann ein alternativ Angebot in Höhe von 101 euro bekommen  darauf bin ich eingegangen und habe das Geld überwiesen doch ich habe keine Auftragsbestätigung oder anderes bekommen kann mir jemand helfen ?

icon

Lösung von bielo 12 November 2019, 19:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Je nachdem wann das alles war, kann es paar Tage dauern.

Benutzerebene 7

Hey @Milik77

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Gibt es inzwischen Neuigkeiten?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @Milik77

hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort