Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusätzliches Datenpaket kündigen

  • September 19, 2020
  • 6 Antworten
  • 500 Aufrufe

ila68
Besucher:in

Hallo,

ich finde keine Möglichkeit mein zusätzliches Datenpaket zu kündigen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

 

6 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Welchen Tarif und welches Datenpack nutzt du denn bitte ? Die Internet-Optionen können wir mit Mein o2 und App ändern, abbestellen und ersetzen.. Bitte Link nutzen . Und hat es geklappt ?

Viele Grüsse


o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2020

Hallo @ila68,

Willkommen bei uns in der Community :sparkles:  Schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

@MariaMostrich hat dir ja schon einen guten Tipp gegeben - danke dafür :thumbsup:

Hast du es schon ausprobiert? 

 

Liebe Grüße,

Melanie


ila68
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2020

Hallo Melanie,

nein, leider nicht.

Wenn ich auf das zugebuchte Datenpaket auf “ändern” gehe, kommt folgendes:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Und die Meldung kommt schon seit einer Woche.

Viele Grüße

Iris


ila68
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2020

Ich nutze zum O2 Free S Boost die “Speed Option +2 GB”


o2_Michi
  • Moderator
  • September 25, 2020

Hallo @ila68 :relaxed:

 

ich lasse die Speed Option fristgerecht für dich abschalten.

Bei Fragen, komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi


ila68
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2020

Hallo Michi,

ich wüsste gern, warum es mir nicht gelungen ist.

Viele Grüße