Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugesagte Rabatte fehlen


Hallo, mir wurden bei einer telefonischen Vertragsverlängerung am 27.05.2021 und 28.05. Rabatte zugesagt, die ich nun nicht erhalten habe. Ich kann sie weder auf dem onlineportal einsehen, noch in der App.

Was soll ich nun tun? 

icon

Lösung von Vilureef 29 May 2021, 11:50

Zur Antwort springen

8 Antworten

hi, falls die Rabatte nicht innerhalb von 2 Tagen bestätig werden,

würde ich die Verlängerung widerrufen.

Bitte achte auf die 14 Tagesfrist.

mfg

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

Formular

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Alles klar, bei dem 2. Telefonat hat der Mitarbeiter gesagt, die Rabatte wären nicht richtig aktiviert 🤔, und er wollte es dann richtig machen. Hab heut Nacht die neue Email bekommen und die Rabatte waren wieder nicht drin.

Werde daher die Vertragsverlängerung stornieren. Danke 

@Jokrikil 

da die Rabatte meist etwas später bestätigt werden,

würde ich vielleicht doch bis morgen warten.

Ich drücke die Daumen.

Hallo,

genau. Warte am besten bis Montag ab. Hast noch Zeit mit dem Widerruf. Sollte bis Dienstag früh nichts da sein, dann mit @fritz04 Formular widerrufen.

LG

Danke, das mach ich 😏

Hallo @Jokrikil ,

 

Willkommen in der Community. 

Deine Anfrage ist ja nun schon ein paar Tage her.

Wurden die Rabatte mittlerweile korrekt bestätigt?

 

Wenn nicht, dann schauen wir da gerne für dich nach.

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

Ja, ich hatte noch einen Anruf beim Kundenservice gestartet und mittlerweile wurden die Rabatte richtig bestätigt.

Vielen Dank für die Nachfrage.

Liebe Grüße 

Hallo @Jokrikil,

es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort