Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten Neukunde


Hi O2 Team u. Community,

ich bin Neukunde und mir sind meine Zugangsdaten nicht übermittelt worden. Fehler meinerseits war es meine Emailadresse nicht bestätigt zu haben, so meine Vermutung. Habe versucht mit Hilfe eurer Service-Hotline einen fähigen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen, leider vergebens. Wurde nach dem ganzen Prozedere auf die App verwiesen. Diese habe ich auch installiert und das Diagnoseprogramm durchlaufen lassen. Am Ende wurde mir eine Nummer eingeblendet damit ich mit einem Mitarbeiter verbunden werde. Rufe da an, wieder das ganze Prozedere und am Ende werde ich wieder auf die App verwiesen. An wen kann ich mich nun wenden um an meine Zugangsdaten zu gelangen?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dorian Grey

icon

Lösung von o2_Michi 28 August 2020, 15:20

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @DorianGrey43,

 

erstmal herzlich willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Geht es um einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag? Hattest du das Diagnoseprogramm in der o2 My Service App laufen lassen, falls es um DSL geht?

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DorianGrey43 Nachdem Du auf die App hingewiesen und verabschiedest wurdest, auf keinen Fall auflegen. Du wirst nach einigen Sekunden Stille zu einem Mitarbeiter durchgestellt.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um ein DSL-Vertrag. Richtig, das Diagnoseprogramm lief über die O2 My Service App. Am ende wurde mir eine Tel. Nummer angezeigt und einen Bearbeitungs-Code. Nach dem wählen der Nummer war ich wieder in der Schleife und es gab keine Möglichkeit meinen Bearbeitungscode nennen zu dürfen.

 

Hallo @DorianGrey43,

 

alles klar, dann verschiebe ich den Beitrag mal in unseren DSL-Bereich.

 

Unter der Rufnummer 089 78 79 79 40 0 solltest du aktuell noch schnell durchkommen, ab 17 Uhr rechnen wir mit einer höheren Auslastung.

Am besten geht es wahrscheinlich, wenn du mit der Mobilfunknummer anrufst, dann haben die Kollegen schon die Kundendaten.

 

Bei Fragen, einfach fragen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

 

Vielen Dank Männerz!!!!

@DorianGrey43 

 

Immer gerne. :blush:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Deine Antwort