Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zu geld viel abgebuck


Hallo ich habe gerade eine Problem es wurde von dieses Monat 100,5€ von meine Konto abgebucht.

abwohl sie nur 59,99€ buchen dürfen.

 

icon

Lösung von bs0 23 December 2019, 18:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Was steht in der Rechnung?

Ich habe gar keine Rechnung bekommen.

Und ich habe versucht die Rechnung online abzurufen und das war auch unmöglich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du es in der App versucht? Wenn auch das nicht geht am besten die Kundenbetreuung anrufen und die Rechnung per Post zuschicken lassen. Ohne Rechnung kannst du nicht wissen was berechnet wurde und ob die Abbuchung richtig ist oder nicht.

Hallo @juldeh,

konntest du inzwischen die Rechnung einsehen bzw. die Kollegen erreichen oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis

Deine Antwort