Guten Morgen!
In Kürze endet die Kündigungsfirst von meinem Handyvertrag, dementsprechend würde ich gerne um Angebote für die Verlängerung bitten. :)
Zurzeit besitze ich einen “o2 Free M Boost Vertrag” inkl. “Huawei P30 Pro” mit Hardware Benefit, zusätzlich habe ich mir vor kurzem einen “o2 my Home L (2020)” Vertrag angeschafft.
Momentan bin ich mir noch unschlüssig was ich eigentlich genau möchte, ein neues Top-Handy wäre natürlich optimal, 5G wäre auch gut aber das wäre kein Muss.
Angebote per E-Mail wären optimal! Meine hinterlegte E-Mail ist aktuell.
mit freundlichen Grüßen
Gino
Du hast geschrieben, was du hast aber nicht, was du konkret möchtest .
Welchen Tarif und ggf welches Handy (Marke, Modell, Farbe, Speicher) möchtest du?
Naja ich hab’s mehr oder weniger geschrieben ^^ aber kein Problem
Zur engeren Auswahl würden wohl das Xiaomi Mi 11 (Ultra), das Samsung S21+ sowie das S21 Ultra gehören, Speicher würde die niedrigste Option reichen und Farbe wäre egal.
Die 20 GB im Free M Boost reichen vollkommen aus, mehr Volumen wäre natürlich immer schön aber das wäre kein Muss.
Auch ein zum Handy passender 5G Tarif wäre natürlich optimal, aber auch das wäre kein Muss, LTE reicht vollkommen aus.
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 5-14 Tagen
Viel Glück
Hi
herzlich willkommen in unserer Community Vielen Dank für dein Vertrauen, dass du deinen Weg 2 weitere Jahre mit uns gehen willst
Da wir momentan sehr viele Anfragen zu Vertragsverlängerungen erhalten, ist die Bearbeitungszeit etwas länger als sonst. In Kürze wird sich aber ein Kollege bzw. eine Kollegin hier im Beitrag melden und dir ein Angebot per Mail zuschicken.
Vorher hab ich allerdings noch ein paar Fragen:
- Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell? Diese ist unabhängig von der hier in der Community hinterlegten Mailadresse, daher frage ich zur Sicherheit nochmal nach.
- Wünschst du weitere Optionen wie o2 TV?
Dein Community-Account ist mit keinem Vertrag verknüpft, daher benötigen wir für die Zusendung eines Angebots noch deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl per PN an
Anschließend melden wir uns so schnell wie möglich bei dir. Hab etwas Geduld und beachte, dass jede Antwort unter deinem Beitrag dazu führt, dass die Bearbeitung sich nach hinten verschiebt. Daher vermeide am besten Nachfragen, wenn sie nicht unbedingt sein müssen; wir vergessen dich nicht, versprochen!
Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa
Guten Tag
Vielen Dank schon mal, ja meine E-Mail ist aktuell und weitere Optionen sind nicht nötig.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Hallo
leider hast du uns bisher noch keine PN mit deinen Daten geschickt,
wie von meiner Kollegin
Magst du das bitte noch mal nachholen?
Liebe Grüße Maria
Hallo
leider haben wir bisher nichts von dir gehört.
Melde dich einfach hier im Beitrag wieder, wenn wir noch etwas tun können.
Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Wenn du unseren Bereich o2_News abonnierst, bist du immer über alles hier in der Community informiert
Gruß, Solveig
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