Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlungsdaten unverändert


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

möchte nach langen hin und her meinen Vertrag doch verlängern. Jetzt zeigt er mir nach dem ich erfolgreich alles angegeben habe die Fehlermeldung an.

Weder meine noch diemeines Mannes übernimmt er nicht.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße

icon

Lösung von Castiel 19 May 2021, 12:42

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @SteGle1978,

 

du kannst hier auf einen Moderator warten welcher dir auch ein Verlängerungsangebot zukommen lassen kann per E-Mail.

Dazu müsstest du uns hier nur folgendes schreiben:

Tarifwunsch:´Im jetzigen Tarif bleiben oder welchen Tarif hast du dir vorgestellt?

Endgerät: mit oder ohne neuem Endgerät und wenn ja welches? Welche Farbe? Welche Speichergröße?

Und ist deine bei O2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?

 

Es kann jedoch etwas dauer, ansonsten kannst du auch auf anderem Weg mit O2 aufnehmen o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG

Benutzerebene 1

Hallo Is4c,

Möchte gerne im jetztigen Tarif bleiben, am liebsten hätte ich das S20 oder S20FE.

Am liebsten in Blau oder schwarz. 128 Gb reichen völlig aus.

Die hinterlegte E-Mail Adresse ist aktuell.

 

Vielen Dank.

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SteGle1978 dann bitte ein wenig Geduld und den Thread hier im Auge behalten bis sich jemand vom Team meldet.

 

Gerne.

 

VG

Benutzerebene 1

@SteGle1978 dann bitte ein wenig Geduld und den Thread hier im Auge behalten bis sich jemand vom Team meldet.

 

Gerne.

 

VG

Huhu guten Morgen 

Hab immer noch nichts gehört.

Würde mal so langsam gerne meinen Vertrag verlängern. 

Liebe Grüße 

Hallo,

nicht pushen, dass dauert ein paar Tage. Niemand wird vergessen.

LG

Hallo @SteGle1978 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zu. 

Da hier deine Rufnummer nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, habe ich dir,

zum Datenaustausch eine private Nachricht geschickt. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @SteGle1978 ,

 

leider hast du noch nicht auf meine Nachricht geantwortet. 

 

Bist du weiterhin an einem Angebot von uns interessiert?

Wenn ja, dann schaue bitte in dein Postfach. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @SteGle1978 ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast. 

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort