Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlungsdaten sind unverändert


Ich will mein Tarif ändern + neues Handy. Hab ein Angebot gefunden und am Schluss kommt ständig die Meldung „Zahlungsdaten sind unverändert“ Das ist mir bewusst, ich will da auch nichts ändern. 

Wie bekomm ich das hin, dass es endlich funktioniert? Hab schon alles gemacht was ich bei anderen gelesen hab, klappt aber nicht. 


5 Antworten

wie lange dauert es durchschnittlich bis da geantwortet wird?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

wie lange dauert es durchschnittlich bis da geantwortet wird?

 

7-10 Tage ab der letzten Antwort. 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

Hallo @KRNA,

sorry für die Wartezeit. Hat es mit dem Abschluss zwischenzeitlich geklappt? Ansonsten schauen wir hier alternativ noch nach einem Angebot für dich. Dazu wäre für uns noch die von @Bollermann erfragte Info noch wichtig, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch korrekt ist.

VG
Dennis

Hallo ich versuche jetzt schon seit gestern Abend meinen Vertrag bzw Tarif zu ändern plus Handy 

 

leider nicht möglich da es ständig Zahlungsdaten unverändert anzeigt.

 

 

wieso das ?? kann mir jemand bitte helfen

Hallo @Lecharlotte1993 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :relaxed:

Benötigst du noch Unterstützung für dein Vorhaben, deinen Vertrag zu verlängern oder warst du schon erfolgreich?

Wenn wir hier noch was für dich tun können, teile uns gern deinen Wunsch für eine Verlängerung mit. Ist die Emailadresse noch aktuell?


Grüße

Deine Antwort