Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung

  • April 15, 2025
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo, ich habe zwei Anschlüsse und ein Vertragstelefon und zahle jeden Monat unterschiedliche Preise für meine beiden Anschlüsse.😑

Lösung von Klaus_VoIP

Die gibt es beide zwar nicht in dieser Schreibweise, aber wenn die Leistungen anders sind (2 vs. 10 MBit/s) und dann noch ein Kombi-Rabatt anfällt, dann ist es doch logisch das der Preis abweicht.  So kann sogar der “bessere” Vertrag günstiger sein als der erste Vertrag. Ist doch sogar positiv.

Was ist daran auszusetzen?

5 Antworten

schluej
Legende
  • April 15, 2025

Moin,

Vertragsnamen? Beträge für die Verträge?

Soll der günstigere so teuere werden?


Bumer
Legende
  • April 15, 2025

@Asap money 

in der Rechnung steht, wie sich die Beträge zusammensetzen. Schaue speziell auf Seite 2 nach.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2025

Smart ultimated und basic ultimated 


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • April 15, 2025

Die gibt es beide zwar nicht in dieser Schreibweise, aber wenn die Leistungen anders sind (2 vs. 10 MBit/s) und dann noch ein Kombi-Rabatt anfällt, dann ist es doch logisch das der Preis abweicht.  So kann sogar der “bessere” Vertrag günstiger sein als der erste Vertrag. Ist doch sogar positiv.

Was ist daran auszusetzen?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • April 15, 2025

Hallo ​@Asap money,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.😀

Wie ich sehe, hast du hier schon tolle Unterstützung und reichlich Informationen bekommen.
Vielen Dank euch🌺
Ich kann mich Bumer´s und Klaus_VoIP´s Antworten nur anschließen.😊
Da es sich um zwei unterschiedlicheTarife handelt, haben diese auch eine unterschiedliche Grundgebühr.
Wie sich die Preise genau zusammensetzen kannst du auf der Rechnung einesehen. Alles zum Them Rechnung
findest du hier.

Viele Grüße
Daniela