Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

xxxxxxxxx von 02

  • November 11, 2019
  • 8 Antworten
  • 198 Aufrufe

Im September 2017 schloss ich einen Vertrag ab und hatte so gut wie nie Probleme mit O2, weshalb ich auch bei O2 nicht kündigte und freiwillig ein neuen Vertrag bei O2 abschließen wollte, den ich momentan leider sehr sehr bedauere. Ende September diesen Jahres buchte ich ein neuen Vertrag mit dem IPhone 11 und einem 20 GB  Tarif telefonisch für 52,99 Euro im Monat. Nach ein paar Tagen oder fast einer Woche rief ich erneut die Hotline an und erkundigte mich, ob ich doch nicht auf  10 GB wechseln könne, da ich im letzten Vertrag (2017) auch die 10 GB hatte und ich immer gut auskam  damit. Daraufhin garantierte mir die Frau in der Kundenhotline, dass ich für den Vertrag mit dem IPhone 11 und dem 10GB Tarif 44,99 Euro im Monat zahlen würde. Sie sagte mir, ich solle mein Tarif kündigen und in einer Woche, wenn die Kündigung durch ist die 10 GB nachbuchen. Daraufhin bat ich Sie ausdrücklich das Angebot, dass sie mir machte zu protokollieren, so dass, wenn ich erneut die Kundenhotline anrufe, sie direkt Bescheid wissen. Sie garantierte mir erneut, dass sie es protokolliert hat und die Kollegen direkt Bescheid wissen würden. Sowohl der Vertrag mit den 20 GB, als auch der Vertrag mit den 10 GB wurden durch ein Hardwarerabatt und Studentenrabatt abgeschloßen, NACHDEM ICH DIE KOLLEGEN MEHRMALS DARUM BAT, da sie mich für dumm verkaufen wollten. Eine Woche später rief ich die Hotline an und wollte die 10 GB wie geplant dazubuchen, doch dann fing der ganze Betrug erst richtig an. Die Kollegen würden von nichts wissen und da wurde nichts protokolliert. Und nun könne man kein Hardware und Studentenrabatt mehr dazubuchen, da die Kollegen angeblich kein Zugriff mehr darauf haben. Ich rief mehrmals an und dann wurde mir versprochen, dass das Gespräch zurückverfolgt werden würde und dass der Fall an eine andere Abteilung geht. Mich würde man eine Woche später anrufen. Solche Versprechen wurden mir mehrmals gemacht und ich bin es leid als jahrelanger Kunde, der seine Rechnungen immer pünktlich gezahlt hat, immer xxxxxxxx zu werden von O2. Kümmern sie sich bitte darum, denn im Endeffekt hat einer Ihrer inkompetenten Mitarbeitern das verhauen und mich zu dem unzufriedensten Kunden überhaupt gemacht. 

 

edit o2_Solveig : unangemessen

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Pey.415

herzlich willkommen in der o2 Community!  :blush:

Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Trotzdem möchte ich dich bitten unsere Netiquette zu beachten. Schimpfwörter oder Beleidigungen jeglicher Art, dulden wir hier in der Community nicht. Daher wurde dein Eingangspost von uns editiert. 

Nun aber zu deinem Anliegen: Grundsätzlich gilt, dass Angebote immer nur 24 Stunden gültig sind. Daher kann es sein, dass die Kollegen dir eine Woche später nicht mehr das gleiche Angebot machen konnten, wie eine Woche zuvor. Deine Vertragsverlängerung wurde auf jeden Fall storniert, sodass du wieder mit dem “o2 Free M (2017)” unterwegs bist. 

Was ich dir nun anbieten kann ist, dass wir noch einmal nach einem Verlängerungsangebot für deinen Tarif schauen. Wäre das eine Alternative für dich?

Viele Grüße, Tatjana

 

8 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • November 14, 2019

Hallo @Pey.415

herzlich willkommen in der o2 Community!  :blush:

Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Trotzdem möchte ich dich bitten unsere Netiquette zu beachten. Schimpfwörter oder Beleidigungen jeglicher Art, dulden wir hier in der Community nicht. Daher wurde dein Eingangspost von uns editiert. 

Nun aber zu deinem Anliegen: Grundsätzlich gilt, dass Angebote immer nur 24 Stunden gültig sind. Daher kann es sein, dass die Kollegen dir eine Woche später nicht mehr das gleiche Angebot machen konnten, wie eine Woche zuvor. Deine Vertragsverlängerung wurde auf jeden Fall storniert, sodass du wieder mit dem “o2 Free M (2017)” unterwegs bist. 

Was ich dir nun anbieten kann ist, dass wir noch einmal nach einem Verlängerungsangebot für deinen Tarif schauen. Wäre das eine Alternative für dich?

Viele Grüße, Tatjana

 


o2_Tatjana
  • Team
  • November 18, 2019

Hey @Pey.415

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Sollte ich doch noch etwas für dich tun können, sag einfach Bescheid. 

Hast du schon mitbekommen, dass Google ein neues Smartphone auf den Markt gebracht hat? Das Google Pixel 4. Wir sind gerade noch auf der Suche nach Community-Mitglieder, die das Gerät testen wollen. Hast du Lust? Dann bewirb dich ganz einfach unter dem Link! :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2019

Dann machen Sie mir mal ein Angebot!


o2_Flo
  • Team
  • November 20, 2019

Hey @Pey.415,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


o2_Marc
  • Team
  • December 2, 2019

Hi Pey.415,

 

bisher haben wir keine Rückmeldung auf unsere PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an dem Angebot?

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2019

Ich möchte ,wie das von ihrer Kollegin versprochene Angebot, das IPhone 11 und mein M Tarif für 45 Euro!

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 10, 2019

Hallo@Pey.415,

 

für uns ist leider nicht nachvollziehbar, dass dir diese Kombination für 44,99 EUR angeboten worden ist.
Ich antworte dir gleich noch einmal per privater Nachricht.

 

Gruß
Antje


o2_Marc
  • Team
  • December 31, 2019

Hi @Pey.415 ,

 

da keine Rückmeldung von dir auf unsere PN erfolgte, gehe ich davon aus dass kein Interesse an dem Angebot besteht. Solltest du dich nochmal umentscheiden, melde dich gerne wieder hier.

 

LG,

Marc