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Warum O2 Service
Frage

Wow


Ich habe eine  Probleme mit meiner Option WoW,  Obwohl ich die Option gebucht habe, Filme und Serien  , obwohl ich mich bei Wow registrieren habe , bekomme ich immer die Fehlermeldung .

Der hepldesk ist kein große Hilfe ,

 

 

 

Wir konnten die Aktivierung deines Serien Monatsabo & Filme Monatsabo leider nicht abschließen.

Wenn du Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte unsere WOW Experten oder den Kundenservice von 02, damit wir eine Lösung für dich finden können. Die Kontaktinformationen findest du im WOW Hilfecenter

14 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 1. April 2023

Hallo @Kusrs7655 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das verstehe ich, wenn du den Dienst, den du bezahlst auch nutzen möchtest. 

Den Registrierungslink hast du bekommen und konntest dich auch registrieren. Habe ich das so richtig verstanden ? 

Jetzt bist du auf dieser Seite und dann kommt die obige Meldung, wenn du dich anmeldest ? 

Oder kommt die Meldung schon bei der Registrierung ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. April 2023

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. April 2023

Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung,

weder Wow noch die Hotline können mir weiter helfen 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. April 2023

Hallo @Kusrs7655 ,

wir werden dir ja sehr gerne versuchen zu helfen, dafür wäre es dann aber sehr gut wenn du einmal die Fragen von Solveig beantworten könntest. An welcher Stelle genau kommt die Fehlermeldung bei dir? Ohne Infos können wir dir nur schwer helfen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. April 2023

Sofort nach der Anmeldung


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 13. April 2023

Hey @Kusrs7655,

hattest du ggf. schon einmal ein Konto bei WOW oder Sky damals? Hast du dazu die gleiche Mailadresse verwendet?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. April 2023

Nein ein andere 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 18. April 2023

Hey @Kusrs7655,

könntest du bitte einmal versuchen den Vorgang über einen Inkognito Browser durchzuführen und berichten ob es klappt :)?

Viele Grüße,
Flo


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 28. April 2023

Hey @Kusrs7655,

benötigst du aktuell noch Unterstützung von uns :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. April 2023

Ja, ich benötige Hilfe ,wird mir noch in der Anzeige ich habe keine Abos 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 5. Mai 2023

Hey @Kusrs7655,

hast du einmal versucht die Inkognito Funktion deines Browsers zu verwenden? Eventuell überlagern sich deine alten Anmeldedaten mit den Neuen :)

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Mai 2023

Auch mit inkognito funktioniert es nicht 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Mai 2023

Leider funktioniert es nicht 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 10. Mai 2023

Hey @Kusrs7655,

ich hab jetzt einmal ein Ticket für die Fachabteilung eröffnet, die sich deinen Fall ansehen wird :) Bitte hab noch etwas Geduld!

Viele Grüße,
Flo


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