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Warum O2 Service
Gelöst

wo steht meine Mobilfunknummer?


Hallo, ich möchte meinen Homespot Vertrag kündigen, um diesen zu kündigen brauche ich die Sim Karten Nummer der Karte im Homespot. 

Laut Internet steht diese Nummer in den SMS bei o2.spot. 

Die habe ich aber nicht. Also habe ich den Homespot zurückgesetzt mit der Hoffnung dass ich dann vielleicht eine SMS bekomme, aber nein. Bekomme nichts. 

 

Das kann doch nicht sein dass man nirgends (außer in diesen SMS) seine Nummer sehen kann? 

 

In einen Laden kann ich nicht fahren, weil der nächste über eine Stunde weit weg ist, und ich mobil eingeschrank bin. Und ich möchte mir diesen ganzen Stress nicht antun nur um eine Nummer rauszufinden? Wieso gibt es dafür keine anderen Wege? 

Ich kann auch nichts dafür dass diese SMS nicht ankam, und euer System versagt hat. 

Lösung von Vilureef

Hallo @AlaskaXBL,

du hast dich wahrscheinlich auch nie für „Mein O₂“ registriert? Dann musst du dich mit „Aura“ rumschlagen. Die Kundenbetreuung 089787979400 am Montag anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht. Da bekommst die Nummer mitgeteilt. Oder alternativ die Kündigungshotline 040519006642 anrufen und dort kündigen.

LG

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7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31884 Antworten
  • 1. April 2023

Eigentlich sollte es reichen, wenn Du mit der Homespot-Nr. irgendwo anrufst. Der Angerufene (Dein Handy?) sieht dann die Nummer. 😉

Alternativ die Kundennr. aus den Bankabbuchungen verwenden und den Homespot-Vertrag kündigen.

Eine “ Sim Karten Nummer der Karte “ ist nicht notwendig.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. April 2023
Klaus_VoIP schrieb:

Eigentlich sollte es reichen, wenn Du mit der Homespot-Nr. irgendwo anrufst. Der Angerufene (Dein Handy?) sieht dann die Nummer. 😉

Alternativ die Kundennr. aus den Bankabbuchungen verwenden und den Homespot-Vertrag kündigen.

Eine “ Sim Karten Nummer der Karte “ ist nicht notwendig.

Ja ich würde sie gerne in kein Handy machen, aber dann müsste ich sie kleiner schneiden und sie würde nicht mehr in den Homespot passen. 

 

Das Problem ist dass bei der Kündigung steht, dass man die Mobilfunknummer braucht. Aber ich werde es Mal mit mit der Kundennummer probieren. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. April 2023

Hallo @AlaskaXBL,

die Angabe der Festnetznummer reicht hier aus. Die siehst du nämlich bei ausgehenden Anrufen.

LG


Klaus_VoIP
Legende
  • 31884 Antworten
  • 1. April 2023

@AlaskaXBL Hast Du kein Handy, auf dem Du Dich selbst anrufen kannst? Dann rufe eine Dir bekannte Person an und lass Dir die angezeigte Nummer sagen.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. April 2023
Klaus_VoIP schrieb:

@AlaskaXBLHast Du kein Handy, auf dem Du Dich selbst anrufen kannst? Dann rufe eine Dir bekannte Person an und lass Dir die angezeigte Nummer sagen.

Sxh ich hab ein Handy, aber die SIM-Karte passt da nicht rein. Und wenn ich sie zuschneiden würde, würde sie nicht mehr in den Homespot passen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. April 2023

Hallo @AlaskaXBL,

du hast dich wahrscheinlich auch nie für „Mein O₂“ registriert? Dann musst du dich mit „Aura“ rumschlagen. Die Kundenbetreuung 089787979400 am Montag anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht. Da bekommst die Nummer mitgeteilt. Oder alternativ die Kündigungshotline 040519006642 anrufen und dort kündigen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35613 Antworten
  • 1. April 2023

Hallo @AlaskaXBL ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass du deinen Vertrasg kündigen möchtest. 

Haben dir die Tipps hier schon weiter geholfen ? 

Ansonsten findest du deine Festnetz und deine Mobilfunknummer auf deiner monatlichen Rechnung. 

Gruß, Solveig 


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