Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo kann ich meine vorstandsbeschwerde einreichen.


An welche Adresse oder Fax Nummer kann ich meine Vorstandsbeschwerde senden

icon

Lösung von o2_Michi 25 June 2017, 10:46

Zur Antwort springen

11 Antworten

Nimm einfach die Münchner Adresse aus den Vertragsunterlagen. Vielleicht gibt es auch eine Faxnr. aus dem Telefonbuch.

Hallo @Katha0504 ,

die Anschrift ist folgende:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766

Bitte der zusätzlichen Angabe, dass es sich um eine "Geschäftsführer-Beschwerde" handelt, damit die Kollegen es zuordnen können.

Wenn du magst, kannst du dein Anliegen natürlich auch gerne hier schildern, vielleicht können wir ja helfen. 😉

Viele Grüße ☺️

Michi

Hallo Michi vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.  Ich hatte euren Kunderserice mehrer Gelegenheiten gegeben mein Anliegen klären zu können jedoch wurde ich als Kundin nicht ernstgenommen als ich gesagt habe das ich eine Vorstandsbeschwerde fertig machen und zusätzlich noch über  die Bundesnetzagentur ein Schlichtungsverfahren. Mann  meinte bloss zu mir machen sie es doch. Um das genaue Anliegen bzw. Die zwei Anliegen zu schildern würde es einen ewig langen Text brauchen.  

Da meine Vorstandsbeschwerde bereits fertig verfasst wurde ,  reiche ich diese  ein .

Hallo @Katha0504 ,

das kann ich verstehen, da wäre ich auch sehr verärgert. Das Angebot bleibt natürlich bestehen, dass wir gerne weiterhelfen. ☺️

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi

Hallo Katha0504,

ich bin auch Betroffene und kann dir nur raten, alles per Einschreiben mit Rückschein zu machen. Alles andere interessiert O2 überhaupt nicht. Vielleicht hast du dann eine Chance, dass man sich deinem Anliegen annimmt, ansonsten wird vermutlich nicht viel passieren.

Es ist schon ne Frechheit wie O2 mit den Kunden umgeht.

Der Kundenservice ist saumässig.

Ich rufe da nur im Notfall an.

Letztens hatte ich da angerufen weil das bezahlen über Google Pay nicht ging 

Bekam ne saudumme Antwort ich hätte da ein Limit was totaler Schwachsinn ist.

Anstatt zu sagen überprüfen Sie ihr Google Konto weil es da über Google abgerechnet wird

Mein Sohn hat mir das dann eingestellt. Jetzt funktioniert es wieder. 

 

Aber erst Mal seine Scheiss Laune an den Kunden raus lassen.

Ich hatte zu O2 gewechselt weil ich bei den anderen Unternehmen kein LTE hatte.

Aber 25 Euro für 5 GB ist viel zuviel.

Da frag ich mich nach welcher Strategie das Unternehmen O2 arbeitet wenn da nur solchees xxxxx im Kundenservice sitzt und so ernst mit für redet in einer Manier aus ob man total blöd wäre echt.

Und das mit der Sperre finde ich echt Scheisse weil wenn der Tarif bezahlt ist kann man nicht einfach sperren 

 

Edit o2_Flo: Beleidigung entfernt.

Ich bin sonst zufrieden. Was mich richtig stört als Prepaid Kunde das man sofort sperrt wenn man nicht abbuchen kann. Und das obwohl der laufende Tarif bezahlt ist.

 

Da sollte sich O2 echt Mal was einfallen lassen. 

 

Ansonsten einwandfreies Internet.

wenn da nur solchees xxxxxxx im Kundenservice sitzt

Sag mal, merkst Du noch was?

Hallo @Moschiii52,

entsprechend unserer Netiquette erhälst du eine Verwarnung. Solltest du nochmals Ausdrücke dieser Art nutzen oder Vergleiche in diese Richtung anstellen, erfolgt eine permanente Sperre.


Ein Moderator wird sich dein Anliegen anschauen. Dazu bitte Geduld.

 

Grüße,
Flo

Das Anliegen von Moschiii52 wird hier behandelt:

https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/prepaid-guthaben-weg-515435

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schon peinlich wie sich manche Leute aufführen.

Deine Antwort