Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenWo kann ich meine vorstandsbeschwerde einreichen.
die Anschrift ist folgende:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766
Bitte der zusätzlichen Angabe, dass es sich um eine "Geschäftsführer-Beschwerde" handelt, damit die Kollegen es zuordnen können.
Wenn du magst, kannst du dein Anliegen natürlich auch gerne hier schildern, vielleicht können wir ja helfen. 😉
Viele Grüße ☺️
Michi
Da meine Vorstandsbeschwerde bereits fertig verfasst wurde , reiche ich diese ein .
das kann ich verstehen, da wäre ich auch sehr verärgert. Das Angebot bleibt natürlich bestehen, dass wir gerne weiterhelfen. ☺️
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Michi
ich bin auch Betroffene und kann dir nur raten, alles per Einschreiben mit Rückschein zu machen. Alles andere interessiert O2 überhaupt nicht. Vielleicht hast du dann eine Chance, dass man sich deinem Anliegen annimmt, ansonsten wird vermutlich nicht viel passieren.
Es ist schon ne Frechheit wie O2 mit den Kunden umgeht.
Der Kundenservice ist saumässig.
Ich rufe da nur im Notfall an.
Letztens hatte ich da angerufen weil das bezahlen über Google Pay nicht ging
Bekam ne saudumme Antwort ich hätte da ein Limit was totaler Schwachsinn ist.
Anstatt zu sagen überprüfen Sie ihr Google Konto weil es da über Google abgerechnet wird
Mein Sohn hat mir das dann eingestellt. Jetzt funktioniert es wieder.
Aber erst Mal seine Scheiss Laune an den Kunden raus lassen.
Ich hatte zu O2 gewechselt weil ich bei den anderen Unternehmen kein LTE hatte.
Aber 25 Euro für 5 GB ist viel zuviel.
Da frag ich mich nach welcher Strategie das Unternehmen O2 arbeitet wenn da nur solchees xxxxx im Kundenservice sitzt und so ernst mit für redet in einer Manier aus ob man total blöd wäre echt.
Und das mit der Sperre finde ich echt Scheisse weil wenn der Tarif bezahlt ist kann man nicht einfach sperren
Edit o2_Flo: Beleidigung entfernt.
Ich bin sonst zufrieden. Was mich richtig stört als Prepaid Kunde das man sofort sperrt wenn man nicht abbuchen kann. Und das obwohl der laufende Tarif bezahlt ist.
Da sollte sich O2 echt Mal was einfallen lassen.
Ansonsten einwandfreies Internet.
wenn da nur solchees xxxxxxx im Kundenservice sitzt
Sag mal, merkst Du noch was?
Hallo
entsprechend unserer Netiquette erhälst du eine Verwarnung. Solltest du nochmals Ausdrücke dieser Art nutzen oder Vergleiche in diese Richtung anstellen, erfolgt eine permanente Sperre.
Ein Moderator wird sich dein Anliegen anschauen. Dazu bitte Geduld.
Grüße,
Flo
Das Anliegen von Moschiii52 wird hier behandelt:
https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/prepaid-guthaben-weg-515435
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.