Ich habe einen Free L unlimited Tarif als treuer Bestandskunde und ich habe gehört, daß man sich 5G freischalten lassen kann, kostenlos. Aber ich finde derlei Freischaltung nicht auf meiner Seite. Wo kann ich eine Freischaltung beauftragen, bzw. freischalten?
konntest du die 5G Option über den Weg den @Bollermann (Danke!) aufgezeigt hat für deinen Vertrag in der Zwischenzeit buchen? Wir freuen uns über deine Rückmeldung und wenn du es dort nicht buchen konntest, dann brauchen wir die natürlich um so mehr.
Ich habe einen Free L unlimited Tarif als treuer Bestandskunde und ich habe gehört, daß man sich 5G freischalten lassen kann, kostenlos. Aber ich finde derlei Freischaltung nicht auf meiner Seite. Wo kann ich eine Freischaltung beauftragen, bzw. freischalten?
ich habe gerade mit jemanden aus dem O2 Team gechattet.Habe insgesamt 4 Unlimited Verträge-zwei davon gelten wohl als ältere Tarifvariante, obwohl alle fast gleichzeitig abgeschlossen wurden..Bei den zwei älteren wollte ich mir die kostenlose 5g Option freischalten lassen.Was mir angeboten wurde, waren 4,99€ monatlich zusätzlich zu den 59,99€.. Soviel zum Thema kostenlos..Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Sie lies gar nicht mit sich diskutieren trotz 240€ monatlich..
@Jar_ek der einfachste Weg ist doch eine Vertragsverlängerung, dann ist 5G keine Option mehr sondern Vertragsbestandteil, wieso unnötig Alttarife laufen lassen...
Vertragsverlängerung ist für mich keine Option und vor allen Dingen erklärt es nicht, warum die kostenlose 5g Option bei mir sich nicht freischalten lässt..Soll ich neuen Thread aufmachen?Ist wahrscheinlich einfacher, oder meinst Du ein Moderator guckt hier rein ?
eine 2018er Tarifgeneration wird noch ein paar Jahre laufen. Eher wird es die von den Jahren davor irgendwann mal treffen.
LG
Hi, ja die 2018er werden 2021 und auch 2022 überleben denke ich, danach mal schauen was so kommen wird, man wird versuchen die alten Tarife auszuschleichen...
😂 nichts anderes ist es, gab es in der Vergangenheit zu genüge… VVL VVL VVL und wenn nur noch eine Hand voll übrig ist, dann werden sie abgekündigt und somit langsam ausgeschlichen
konntest du die 5G Option über den Weg den @Bollermann (Danke!) aufgezeigt hat für deinen Vertrag in der Zwischenzeit buchen? Wir freuen uns über deine Rückmeldung und wenn du es dort nicht buchen konntest, dann brauchen wir die natürlich um so mehr.
wir schicken dir gleich eine Privatnachricht zu deinem Anliegen zu. Du wirst diese dann in deiner Inbox finden. Wenn du dann auf die Privatnachricht geantwortet hast, gib uns hier eine kurze Rückmeldung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.