Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wo ist mein Angebot ?


Ich habe gestern einen Anruf von einem 02 Mitarbeiter bekommen der hat mir gesagt mein Vertrag M von 2017 wäre Schrott er macht mir ein anderes Angebot.
( ich möchte die Konditionen hier nicht nennen ) 

Das besagte Angebot wollte er mir nochmal schriftlich zusenden aber ich habe nichts bekommen. 
Was ist mit meinem Angebot jetzt ich habe meinen laufenden Vertrag gekündigt . 

icon

Lösung von Tellysavallas89 23 July 2022, 11:25

Zur Antwort springen

33 Antworten

Hallo,

( ich möchte die Konditionen hier nicht nennen )

die Konditionen vom „Schrott“ Tarif oder vom neuen Angebot?

Was ist mit meinem Angebot jetzt ich habe meinen laufenden Vertrag gekündigt . 

Hast du gekündigt, vor oder nach dem Anruf?

LG

Natürlich nach dem Anruf , weil er mir versichert hat ich soll die App laden und kündigen und mein Angebot würde kommen aber es kam nichts. Wenn nicht dann ist es so und ich suche mir einen neuen Anbieter so etwas kann doch nicht sein so etwas ist doch total unseriös. 

Abzeichen +1

@Tellysavallas89 

Typische Floskeln an der Hotline…

Die Moderation erstellt dir hier ein Angebot,  du musst nur ein wenig Geduld haben.

Was hast du dir denn tariflich vorgestellt? Mit Smartphone?

Ich habe den M Vertrag für 14,99 Euro Monat mit 20 gb angeboten bekommen und wurde reingelegt ….kein Angebot…. Die Moderation kann bestimmt keine Angebote machen was hat die Moderation mit angeboten zutun 

Abzeichen +1

@Tellysavallas89

Kann sie.

Das Angebot erhälst du Per E-Mail.

Und wann ? 

Wo ist das Angebot das mir versprochen wurde 02 

Abzeichen +1

Der o2 Free M kostet regulär 29,99€.

 

Hast du nur einen Vertrag?

 

edit: Text angepasst 

Nur den Vertrag ohne Handy …. Ich zahle doch schon seit 2017  für den M Vertrag 30 Euro monatlich… der Mitarbeiter hat mir gesagt ich hätte den schlechtesten M Vertrag den es gibt und laut seinen Worten ist der Vertrag Schrott .

14,99 war sein Angebot ich habe 24 Minuten mit ihm telefoniert. 

 

Außerdem werden die Gespräche aufgezeichnet ich habe aber schon bei der Bewertung alles si reingeschrieben und geschildert …. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Tellysavallas89 

 

Du kannst hier ein Angebot erhalten, das kann aktuell aber x-14 Tage dauern. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

Ja ist aktuell und hinterlegt aber ich möchte das Angebot für 14,99 was mir versprochen wurde 

Benutzerebene 7

Hallo @Tellysavallas89 ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. 🌞

Gern schauen wir nach einem Angebot für dich. Wie @Bollermann bereits richtig schrieb, kann es aber ein wenig dauern, bis die Kolleg:innen von der Vertragsverlängerung sich hier bei dir melden.

Bitte pusche den Beitrag nicht zwischendurch, sonst rutscht er wieder ans Ende der Warteschlange und es dauert umso länger bis du eine Antwort erhältst.

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Viele Grüße,

Andrea

Ich habe es jetzt bekommen für 15,99 02 M danke trotzdem 

Hallo,

@Tellysavallas89 hast du für den Free M (2017) Vollpreis bezahlt? Und wurde dir die Weitersurfgarantie mit angeboten?

LG

Ich hab 30 Euro bezahlt für meinen alten Vertrag. Weitersurfgarantie weiß ich nicht müsste ich mal schauen aber 20 gb ist für mich nicht leerzubekommen. Maximial 12-15 gb aber bin die letzen Jahre immer mit 10 gb gut ausgekommen habe glaub in den ganzen Jahren nur zwei mal ein datensnack gebraucht . 

Hallo,

und wurdest du heute angerufen und hast dieses Angebot bekommen?

LG

Nein ich habe bei angeboten geschaut und plötzlich war es heute dabei gestanden vllt Zufall aber die letzen Tage stand das Angebot nicht da 

Hallo,

dann wurden die Angebote auf deine Kündigung angepasst. Die Weitersurfgarantie ist dann nicht dabei. Aber brauchst du ja nicht. Alles Gute für dich.

LG 

Macht Sinn! Hatte mich schon gewundert. 🙏 

Bekomme ich eigentlich eine neue sim Karte zugeschickt? Der Mitarbeiter meinte meine Karte wäre alt und würde nicht das volle Potenzial

( Schnelligkeit)  ausschöpfen. Kann jemand was dazu sagen ? Danke 🙏 

Hallo,

brauchst du nicht.

LG

Hm ok also bringt es nichts oder ist das nur minimal ? 

Hallo,

die Geschwindigkeit wird durch den Tarifwechsel automatisch angepasst.

LG

Ok mir wurde gesagt ich habe eine Karte die nicht 5G fähig wäre 

Deine Antwort