wie gesagt, wo finde ich meinen Vertrag, meine Rechnungen, meine Daten.
Ich hab mich eingeloggt und suche unter `mein O2` aber ich lande ständig hier auf der gleichen Seite mit Fragen und Antworten ??? Was ist das für eine undurchsichtige Menu-Führung ??
wo finde ich hier meine Daten und mein Vertrag
Registriere und melde dich einmal mit deiner Mobilfunknummer bei Mein o2 an. So sollte es klappen.
Hat es geklappt?
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Hat es inzwischen mit der Registrierung geklappt? https://login.o2online.de/
Viele Grüße
Vivian
Leute, ich bin registriert. Ich habe ein `Mein O2` Konto.Und ich kann mich da einloggen !!!
Ich bin DSL Kunde und habe keine Handy Nr. bei O2 . Ich habe dennoch diese O2App auf meinem Handy, die aber nichts bei mir anzeigt und die auch keine Einstellungen öffnet und ich dort nichts weiter eintragen kann - also auch keine Festnetznummer.
Ich will einfach nur, nach dem ich mich in meinem Konto auf meinem Rechner angemeldet habe, meine Verträge sehen und was man vielleicht noch so abrufen könnte.
Ich habe mich, nach Euren Ansagen, noch diverse male versucht neu zu registrieren aber o2 sagt mir jetzt, das meine Festnetznummer unbekannt ist ? ! ? !
Es ist wie im Irrenhaus !!!
Mein normales Internet-Empfinden, entstanden durch viele Jahre, die ich schon in diesem Netz verbracht habe, sagt mir : normal ist - Konto - Login - alles ist übersichtlich zu sehen ! Also ist das zu viel verlangt ?????
Hallo
es tut mir leid, aber aktuell bist du noch nicht registriert.
Als DSL Kunde von O2 gehe bitte über den DSL Router von zuhause ins Internet auf www.o2online.de. Gib hier unter Login/ "Jetzt registrieren" deine persönliche Kundenkennzahl ein und klicken auf "Registrierung". Lege dann deinen Benutzernamen und ein Kennwort deiner Wahl fest, mit dem du dich von nun an einloggen kannst. (oder direkt über den link)
Hinweis Benutzernamen:
Der Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten. Also weder Emailadresse noch Festnetznummer!
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.