Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wieso ist die Seite von o2 so unübersichtlich aufgebaut?

  • June 16, 2024
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich bin auf der Startseite und Logge mich ein. Ich finde unter meinem Profil nicht die Einstellung meine Verträge zu verwalten oder geschweige denn irgendwie persönliche Daten herauszufinden. Ich hangel mich von Seite zu Seite, nur um zum 1000mal auf der FaQ Seite zu landen die mir nichts bringt. Mein xxxx Account ist irgendwie auch kaputt, weil es nur ein Community Account ist, obwohl ich über die selbe Email alle meine Verträge abgeschlossen habe. o2 ist wirklich ein Müll Service. Vielleicht habe ich auch keine Lust mit einem ChatBot zu schreiben oder zu telefonieren und würde gerne an sich eine Email an den Service schicken. xxxxxx keine Ahnung wo eine Email aufzufinden ist. 

Ihr müsst was ändern!!!!!!!!!

edit o2_Gerrit 1606.2024 16:20 Kraftausdrücke verborgen 

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ich gehe bei der kindischen Schreibweise davon aus das du gerade 18 bist.

Dein Anliegen ist einfach zu lösen. Registriere deine Mobilfunknummer und du kannst auf die gewünschten Daten zugreifen.


Bumer
Legende
  • June 16, 2024

Ihr müsst was ändern!!!!!!!!!

ändere du erstmal deine Ausdrucksweise!!!!!!!!!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 16, 2024

Hallo @Leon Kraus,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Achte jedoch bitte auf deine Ausdrucksweise. Wie wir hier miteinander umgehen und uns respektvoll begegnen wollen, kannst du in unserer Netiquette einsehen.

Du kannst deinen Vertrag mit deiner Rufnummer auf unserer Registrierungsseite registrieren.

Viele Grüße,

Gerrit