Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wiederruf Vertragsinhaberwechsel

  • 4 November 2019
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Guten Tag, 

bei dem Versuch meinen DSL Vertrag auf meine Mitbewohnerin zu übertragen wurde auch meine Handyvertrag auf sie übertragen. 

Seit diesem Übertrag kann ich jetzt nicht mehr mit meiner Nummer telefonieren weder habe ich mobiles Internet. 

Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert und eine Email geschrieben, um von dem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Mir wurde bestätigt, dass der Vertragsinhaberwechsel rückgängig gemacht wird, bisher ist dies jedoch noch nicht erfolgt. 

Mittlerweile bin ich ein bisschen ungeduldig, da ich wie erwähnt nicht telefonieren kann. 

 

icon

Lösung von o2_Antje 9 November 2019, 11:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @T_amara,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Der komplette Vertragsinhaberwechsel (inklusive DSL) ist am 05.11.2019 rückgängig gemacht worden.
Funktioniert der Mobilfunkanschluss inzwischen wieder, hast du dein Handy schon einmal neu gestartet?
Den DSL Inhaberwechsel möchtest du weiterhin?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort