Hallo zusammen,
Mein Anliegen ist, dass ich am 30.03.2024 online einen Vertrag abgeschlossen habe, den ich am 08.04.2024 widerrufen habe, weil die Leistung im Mobilfunk nicht einmal annähernd an das herankommt, wo sie sein sollte. Bisher habe ich aber nichts weiter gehört, nur gelesen, dass es so 10 bis 14 Tage dauert, bis der Widerruf bearbeitet ist. Nun ist es bei mir ja schon ein bisschen länger. Und es kam immer noch nichts außer der automatischen Eingangsbestätigung.
Zwecks einer Stornierung der Rufnummernmitnahme konnte mir bisher auch niemand helfen. Da ich auf keinen Fall möchte, dass meine Rufnummer zu O2 geht und dann irgendwann die Stornierung meines Vertrags durchgeht und die Nummer weg ist. Die Hotline konnte mir bisher in keinem von beiden Fällen wirklich weiterhelfen.
Vielleicht könnte ein Moderator mal bitte nachschauen, warum das so lange dauert bzw was da los ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Daniela
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