Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich von einem bestehenden Tarif zu einem Young Tarif wechseln?


Ich habe bereits einen Tarif über o2. Mittlerweile gibt es mit den Grow-Tarifen eine bessere Alternative zu meinem bestehenden Tarif.

Wenn ich allerdings über Tarifverlängerung gehe, dann werden wir diese Young Tarife gar nicht angezeigt.

Wie kann ich zu einem andern Young Tarif wechseln?


12 Antworten

Hallo @Mueller421,

Wie kann ich zu einem andern Young Tarif wechseln?

Über die Kundenbetreuung oder hier seitens der O₂ Moderation.

LG

Wie kontaktiere ich einen o2 Moderator?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Mueller421 

 

Die Mods melden sich hier automatisch, das kann aber x-10 Tage dauern. 

Wenn du hier schreibst, welchen Tarif du zur Vertragsverlängerung wünscht und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, erhältst du voraussichtlich im o.g. Zeitraum ein Angebot per E-Mail. 

Hallo @Mueller421,

die Young People Bedingungen erfüllst du aber noch (unter 29)?

LG

Ich würde mit meinem Mobilfunkvertrag auf den O2 Mobile S Boost 8GB+ umsteigen. Für junge Leute für 12,99 im Monat.

Ja, ich bin 24 Jahre. Hatte davor auch einen Tarif für junge Leute jedoch nur 3GB für 9,99 monatlich. Deshalb will ich gern wechseln

Moin und willkommen in unserer Community @Mueller421 , 💙

toll, dass du den Weg zu uns gefunden und deinen Vertrag verlängern möchtest. Zusätzlich gab es bereits klasse Unterstützung von Bollermann und Vilureef. 💐

Gerne habe ich dir das Angebot per E-Mail einmal geschickt, es ist 8 Tage gültig. Bei offenen Fragen stehen wir dir beiseite.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer,

Danke für deine Hilfe.

Ich wundere mich nur etwas. Beim Angebot steht der korrekte Preis mit 12,99€. In der Vertragszusammenfassung stehen allerdings 22,99€. Stimmt das dann trotzdem? 

LG

Jana

Hallo @Mueller421,

ja, der YP Vorteil steht im Angebot.

LG

Hallo @Mueller421 

hier kann ich die Rückmeldung von Vilureef bestätigen. Zusätzlich habe im System geschaut und es ist alles korrekt hinterlegt. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Mueller421 ,

wie ich sehe, hast du dich für mein Angebot entschieden. Vielen Dank für dein Vertrauen. 💙

Hat die Umstellung geklappt und passt alles mit dem Rabatten? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer,

ja bisher sieht alles super aus. Vielen Dank 😊

LG Jana

Hallo Jana,

prima freut mich zu lesen @Mueller421 . 😊 Solltest du in den nächsten Wochen Fragen haben, melde dich einfach hier im Beitrag.

Bis dahin schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, wo wir uns über Reisen, Filme, Hobbys und vieles mehr austauschen.

Passend zum Frühling kann ich dir diesen Beitrag ans Herz legen: 

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort