Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich mich bei O2 Einloggen um meine Rechnung und weiteres zu sehen?


Hallo,

 

egal ob ich bei der Mail von O2 bzgl. meiner Rechnung auf “Rechnung einsehen” klicke, oder mich bei “Mein O2” einlogge - ich werde IMMER auf hilfe.o2 weitergeleitet.

 

Wieso kann ich meine Rechnungen nicht einsehen?

 

Beste Grüße,

Daniel

icon

Lösung von Sächsin 13 May 2020, 16:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Zimmermann2210 ,
hast du es schon mit einem anderen Browser probiert oder die Cookie-Einstellungen geändert.
Alternativ kannst du es auch mit der Mein-o2 App auf dem Smartphone versuchen.

Beste Grüße

@Thomas3 erstmal Danke für deine Antwort! Bei anderen Browsern (Firefox und Chrome) bekomme ich den Hinweis "techn. Störung […] bitte probiere es später nochmal" - werde es also nachher oder morgen nochmal probieren.

Die App würde ich gerne installieren - gibt es einen Weg die APP auf dem Huawei P40 Pro zu installieren? Über APK Pure oder die Huawei Gallery finde ich die App leider nicht :(

 

Danke dir!

Schau mal hier rein.

Deine Antwort