Bitte entfernen Sie die Vertragsstilllegung zum 16.08.2017.
Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenLösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in der Community. Toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Geht es um die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca
Hast Du schon von unserem Frühjahrsgewinnspiel gehört? Schau gerne mal vorbei und mach mit.
Ja genau um diese nunmer geht
Um die Nummer mit welcher dieser Account registriert ist geht es
Hallo
vielen Dank für Deine Antwort. Ich kümmere mich gleich darum.
Bitte schalte Dein Handy kurz aus und wieder ein.
Viele Grüße Bianca
Hallo
hat alles geklappt? Kannst Du Deine SIM-Karte wieder nutzen?
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.