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Warum O2 Service
Gelöst

Wie kann ich die Optionen kündigen?


Ariane65
Neuling
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich möchte meine Optionen kündigen, weder online noch per Telefon klappt es. Soll ich es schriftlich versuchen?

Habe einen Vertrag den ich nicht nutze aber monatlich bezahle. Läuft noch bis Februar 2018. Wenn ich wenigstens nur die Grundgebühr zahlen muss, dann tut es nicht ganz so weh.

Danke

Lösung von o2_Nicolas

Hi @Ariane65‌,

ich habe mir deine Daten soeben angesehen, beide Packs sind inzwischen zur Deaktivierung eingetragen, bzw. die SMS Flat ist bereits deaktiviert und sollte auf der Rechnung für diesen Monat schon nicht mehr aufgeführt sein.

Die Internet Option XL Plus wird zum 09.08. deaktiviert 😉

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

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13 Antworten

Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 29. Juni 2017
Moin,

um welche Optionen handelt es sich denn?

Grüße, Katja


Ariane65
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. Juni 2017
Hallo!

Auf der Rechnung wie folgt aufgeführt:

BASE Free von O2          16,8067

Internet Option XL Plus      8,4033

SMS Flat                             4,2016

Gruß

Ariane


Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 29. Juni 2017
Mit etwas Geduld kann ein Moderator hier im Forum die Internet Option und die SMS-Flat deaktivieren wenn du dies nicht online kannst. ☺️


Anett86
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juli 2017
Hallo. Mir geht es genau so, mein Sohn hat seit Monaten ein vertrag mit Internet Flat aber kein handy mit Internet Funktion. Und bezahle diese flats voll. Trotz das es nicht genutzt wird. Suche mich seit Tagen hier durch. Leider finde ich nichts wie ich dies kündigen oder still legen kann. Über hotline wird mir die seite www.o2.de/go2/flat-deaktivieren empfohlen doch diese seite existiert nicht. Leider wieder nichts dazu gefunden. 

Lg


Sandroschubert
Legende
Um was für eine Vertrag geht es genau? Und auf welchen Namen läuft dieser? Auf Deinen oder Deinen Sohn?

Gruß


o2_Nicolas
  • Moderator
  • 2485 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juli 2017
Hi @Ariane65‌,

ich habe mir deine Daten soeben angesehen, beide Packs sind inzwischen zur Deaktivierung eingetragen, bzw. die SMS Flat ist bereits deaktiviert und sollte auf der Rechnung für diesen Monat schon nicht mehr aufgeführt sein.

Die Internet Option XL Plus wird zum 09.08. deaktiviert 😉

Viele Grüße, Nico

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o2_Nicolas
  • Moderator
  • 2485 Antworten
  • 12. Juli 2017
Hallo @Anett86‌,

ich kann gerne die Deaktivierungen vornehmen, müsste aber wissen, um welche Nummer es genau geht. Schick mir bitte eine Nachricht an den @o2_Support Account (https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support ).

Viele Grüße, Nico

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  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Juli 2020

Hallo,

ich möchte meine drei Zusatzoptionen kündigen. Was muß ich tun? Die App war nicht hilfreich?  


o2_Alina
  • Team
  • 465 Antworten
  • 7. Juli 2020

Hallo @heca ,

um welche drei Zusatzoptionen geht es denn genau die gekündigt werden sollen?

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2020

Die Surfupgrade und Speedoptionen habe ich zwischenzeitlich telefonisch kündigen können. Es stört mich allerdings, dass ich in meiner App zwar schnell und problemlos Surfupgrades buchen kann,  es aber keine Option des Kündigens in „ mein o2 „ gibt. 


o2_Alina
  • Team
  • 465 Antworten
  • 8. Juli 2020

Hallo @heca ,

das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Schau mal hier: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

Wenn die Optionen mittlerweile aber bereits gekündigt worden sind, freut mich das sehr.

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2020

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kann mein Datenvolumen zwar ändern, also erhöhen aber mich nur für eine telefonische Kündigung vormerken lassen. Guter Service sieht anders aus. 


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 9. Juli 2020

Hey @heca,

 

ich kann deinen Unmut verstehen, dass die Funktion des Abbestellens online noch nicht implementiert ist.
Wir haben auch Tarife, die eine zusätzliche Buchung von Speed-Optionen oder Datenpacks nicht nötig macht. Schau mal hier vorbei → Tarife.
Wärst du an einem neuen Tarif interessiert?
Wenn ja, dann melde dich gerne wieder und wir schauen, was wir für dich tun können. :slight_smile:

Viele Grüße
Juliane


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