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Wie erreicht man einen Menschen bei O2 mit dem man reden kann?

  • November 29, 2016
  • 8 Antworten
  • 2152 Aufrufe

serviceverschlechtertsichmassiv
Besucher:in
Ich würde seit Tagen sehr gerne einen Mitarbeiter von O2 sprechen, da ich bei meinen 4 Verträgen Fragen habe, nicht mehr durch blicke und wahrscheinlich zu viel zahle. Telefonisch gibt es immer nur mindestens 45 Minuten Wartezeit - sorry, ich arbeite, Mail oder Chat gibt es gar nicht mehr! Das ist nicht der Kundenservice, den ich seit 10 Jahren von O2 gewohnt bin. Wenn Sie an alten Kunden nicht mehr interessiert sind, dann bleibt mir nichts weiter, als zu wechseln. Also wo und wie kann ich bitte einen kompetenten Mitarbeiter erreichen?

Lösung von o2_Antje

Hallo serviceverschlechtertsichmassiv.

Schade, dass dieser Eindruck bei entstanden ist.

Wir helfen dir auch sehr gerne hier weiter, wenn du uns dein Anliegen schilderst.

Einen Versuch ist es doch wert, meinst du nicht?

@juliachristina Sollte sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben, dann eröffne im DSL Forum   bitte einen Thread.

Gruß

Antje

8 Antworten

feanor
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 29, 2016
Hast du es mal in einem Shop probiert? Die haben in der Regel recht lange offen.


serviceverschlechtertsichmassiv
Besucher:in
Haben die auch Zugriff auf alle meine Vertragsdaten?


juliachristina
Besucher:in
Ich habe die gleiche Frage, war hier auch bei einem Shop, weil mir zu meiner neuen Homebox irgendwelche Zugangsdaten nicht gesendet wurden, dort habe ich nur noch eine neue Servicehotlinenr. bekommen. Gestern habe ich 60 Minuten in der Warteschleife gesessen und wurde dann rausgeworfen obwohl 30 Minuten Wartezeit angesagt waren, heute wieder 60 Minuten dann rausgeworfen obwohl 45 Minuten Wartezeit angesagt war. Die Nummer die ich im Shop bekommen habe sagt jetzt wieder 45 Minuten Wartezeit. Ich habe es gar nicht mehr probiert. Eine E-mail kann man nicht schreiben um Rückruf nicht bitten. Was mache ich jetzt? 


serviceverschlechtertsichmassiv
Besucher:in
gerade geguckt, die nächsten sind rund 10 KM entfernt...da müßte ich dann mit dem Taxi hinfahren. Kostet also auch wieder Zeit und Geld....für simple Fragen weil man mir sehr wahrscheinlich eh schon zuviel berechnet.

Meine Entscheidung geht gerade immer mehr dahin alle Verträge auslaufen zu lassen und zu wechseln. Ich kan ja verstehen dass sie sich mit Eplus erstmal übernommen haben, aber nach der längeren Zeit die das jetzt her ist, reicht es.

Ich glaube, sie sind an normalen Kunden wie mir gar nicht mehr interessiert, wenn sie so einen unterirdischen Service jetzt fahren. Früher hat man angerufen, in der Regel 1 Minute gewartet und wurde dann kompetent und nett beraten. Deswegen war ich jetzt 10 Jahre lang O2 Kunde. Aber so verarschen wie das jetzt...neee....da gibt es andere Firmen, die freuen sich noch über ihre zahlungskräftigen Kunden.


serviceverschlechtertsichmassiv
Besucher:in
Bist du noch in der Zeit für den Widerruf?

Dann wechsel lieber, das spart deine Zeit und deine Energie! Wenn einer Firma wie O2 ihre Kunden so wenig Service wert ist.....ich komme jedenfalls jetzt gerade zu dem Schluss, nach dem ich hier im Forum gestöbert habe und XXX Menschen mit den gleichen Problemen gelesen habe.

Noch ärgerlicher...sie haben gerade viel Geld für ihre neue telefonische Weiterleitung - die Bandansgane mit Auswahlverfahren wenn man anruft, gesteckt. Hätten sie mal lieber mehr Mitarbeiter eingestellt


feanor
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 29, 2016
Also im Shop haben sie Zugriff auf deine Verträge und können dir sicher einen Überblick verschaffen. Tut mir leid dass der nächste Shop so schwer für dich erreichbar ist. Angeblich soll es in der Hotline ab Januar besser werden, wurde zumindest nem Kumpel im Shop gesagt.


serviceverschlechtertsichmassiv
Besucher:in
dank dir!

und ob das mit Januar klappt....ich wage es zu bezweifeln!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 8, 2016
Hallo serviceverschlechtertsichmassiv.

Schade, dass dieser Eindruck bei entstanden ist.

Wir helfen dir auch sehr gerne hier weiter, wenn du uns dein Anliegen schilderst.

Einen Versuch ist es doch wert, meinst du nicht?

@juliachristina Sollte sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben, dann eröffne im DSL Forum   bitte einen Thread.

Gruß

Antje