Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie bekommt man eine Kündigungsbestätigung?


Ich habe letzte Woche im Chat um eine Kündigungsbestätigung per Mail oder Post gebeten und noch keine erhalten. Wie komme ich an eine Bestätigung?

So eine Mail ist eigentlich in 5 Minuten verschickt...


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auf welchem Wege hast du gekündigt? Wann? 

 

 

Im August oder September über die Homepage

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann hast du dort auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Schau nochmal deine E-Mails durch.

Was steht auf der Rechnung, letzte Seite unter "Gut zu wissen"? Ist dort der Kündigungseingang eingetragen? 

Ja, es ist alles gekündigt. Und da ich keine Bestätigung habe, habe ich den Chat genutzt. Mit wurde die Zusendung zugesagt. Diese ist aber nicht erfolgt.

Hallo,

man erhält nach absenden, nur eine Eingangsbestätigung. Die Kündigung wird erst später nach Prüfung der Angaben bestätigt. Einen ersten Hinweis, ob gekündigt wurde, findest du in „Mein O₂“

LG

Im August oder September über die Homepage

 

dann schau auf Seite 2 deiner Rechnung, dort wird unter “gut zu wissen” der Kündigungseingang bestätigt.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Bestätigung ist der Eintrag in der Rechnung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

"man erhält nach absenden, nur eine Eingangsbestätigung. Die Kündigung wird erst später nach Prüfung der Angaben bestätigt. Einen ersten Hinweis, ob gekündigt wurde, findest du in „Mein O₂“" 

 

Hallo, 

 

die Kündigung .... vor 2-3 Monaten 

 

"Im August oder September über die Homepage" 

Hallo @KS210 ,

Du hast hier bereits viele hilfreiche Hinweise und Infos bekommen. Konntest du damit prüfen, ob die Kündigung korrekt hinterlegt wurde? Ist alles so, wie es sein sollte?

Wenn du noch weitere Hilfe brauchst, sehen wir uns das gerne genauer an 🙂

Lieben Dank an alle hier im Thread für die Unterstützung 🌟

LG, Rebecca

Deine Antwort