Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie aktualisiere ich meine Internetverbindung?


Hallo, ich habe seit 2019 O2 'my Home M'-Verbindung. Ich möchte sie auf' my Home XL 'aktualisieren.
1. Wie kann ich das machen? Bekomme ich ein angebot
2. Wie kann ich überprüfen, ob meine Privatadresse überhaupt XL unterstützt?

Vielen Dank!

icon

Lösung von Bollermann 3 February 2021, 12:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

@o2_Support Hallo! Vielleicht kannst du helfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das dauert hier aktuell 1-2 Wochen. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt dann per E-Mail. 

 

Ob die Geschwindigkeit an deiner Adresse möglich ist, kannst du online über den Verfügbarkeitscheck prüfen 

Wenn es eilt, rufe die Hotline an. 

Hallo @mormont , 

dein Anliegen ist ja nun schon ein paar Tage her. 

Hast du es bisher schon klären können, eventuell über die Hotline, wie von @Bollermann geraten?

 

Oder sollen wir dir hier ein Angebot machen?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @mormont ,

 

können wir noch etwas für dich tun ?

 

Melde dich einfach hier im Beitrag erneut, falls du noch Fragen hast.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort