Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widersprüchliche Angaben in O2 App bzgl Kündigung


Hallo, 

ich habe meine Kündigungsbestätigung zum 13.04.23 erhalten, aber meine App zeigt mirr 14. 05.23 als Ende an. Was läuft hier schief? Attraktive Angebote zur Verlängerung erhalte ich dadurch nicht mehr? Bitte um Hilfe.

VG Dirk 

icon

Lösung von o2_Bianca 25 March 2023, 09:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @King85,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der o2 Community meldest. Gerne habe ich für dich nachgeschaut. Für deinen Vertrag liegt eine Kündigung zum 14.04.23 vor. Diese wurde bisher nicht zurückgenommen und ist noch aktiv. Hast du mal geprüft ob du die aktuellste Version der App auf dem Handy hast? Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt? Das kann die Anzeige in der App beeinflussen.

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ,

die Version ist die aktuellste bzw wird kein Update im Playstore angezeigt. An- und Abmelden hat nichts gebracht, ein Neustart des Handys auch nicht.

 

VG Dirk 

Hallo @King85,

so wie ich sehen kann, hast du deinen Vertrag nun doch verlängert. 
Hast du immer noch die Fehlerhafte Anzeige?

Ich freue mich über Feedback von dir. 
Liebe Grüße

Jes  

Deine Antwort