Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:ich habe mir leider am 18.5 am Telefon eine VVL aufschwatzen lassen.Am nächsten Tag bekam ich eine Mail mit der Tarifbestätigung.Nach genauen betrachten fiel mir auf das man mir am Telefon gewisse Details verschwiegen hat.Genauer gesagt,ich habe einen Boost L Tarif mit 60GB und wollte einen Unlimited Tarif mit LTE Max Geschwindigkeit.Am Telefon hat man mir ein Angebot gemacht aber verschwiegen das es sich um einen Unlimited Tarif mit Steinzeit Geschwindigkeit geht,sprich 2Mbit!!Auf jeden Fall habe ich am nächsten angerufen mich beschwert was das soll und sofort widerrufen.Es hieß schriftlich bräuchte ich nichts machen und es würde Max.48h dauern bis der Vertrag zurück umgestellt wird.Am nächsten Tag habe ich wieder angerufen um sicher zu gehen ob der Widerruf tatsächlich im System eingetragen wurde und dies wurde bestätigt.Gestern habe ich nochmals angerufen weil 48h verstrichen sind und diesmal hieß es 72h.Sicherheitshalber habe ich den Widerruf auch schriftlich eingereicht da ich dem ganzen nicht traue.Auf jeden Fall hat sich auch nach 72h nichts getan was mich absolut ankotzt,da ich am WE unterwegs bin und mit der Steinzeitgeschwindigkeit gar nichts anfangen kann.Gibt es eigentlich eine direkte Nummer zu dieser Widerrufsabteilung?Im Kundenservice heißt es immer nur man kann die Abteilung nicht telefonisch kontaktieren.
Danke für eure Hilfe
Gruss
Ender
Lösung von Castiel
Zur Antwort springen