Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerrufung

  • 30 November 2019
  • 7 Antworten
  • 768 Aufrufe

Muss ich einen abgelehnte Bestellung wiederrufen?

icon

Lösung von o2_Kurt 4 December 2019, 09:50

Zur Antwort springen

7 Antworten

Was hast Du genau bestellt und es ist genau abgelehnt worden?

Ich habe erstmal eine Eingangsbestätigung bekommen und dann ein alternativ Angebot was ich bis zu einem bestimmten Datum zahlen kann, mit diesem Text⏬

Nach Prüfung Ihrer Bestellung, können wir Ihnen dieses Gerät aus internen Gründen nur zu den nachfolgenden, individuellen Zahlungsbedingungen anbieten. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist aber keine Ablehnung. Dort steht aber auch was passiert wenn du die höhere Anzahlung nicht bis zum angegebenen Termin zahlst.

Nein es steht nur das ich den Betrag innerhalb der 8 Tage überweisen kann. Was danach ist steht nicht drinnen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist seltsam. Eigentlich sollte dort stehen, dass die Bestellung storniert wird wenn du nicht innerhalb dieser Frist zahlst. Widerrufen müsstest du ggf. einen gleichzeitig abgeschlossenen Mobilfunkvertrag.

Ich habe ein Handy ohne Mobilfunkvertrag bestellt 

Vielen Dank für deine Hilfe ☺️

Hallo @Prsh890271 ,

 

willkommen in unserer Community!

@bs0 hat es ja schon richtig erklärt: Sollte innerhalb der genannten Zeit keine Zahlung eintreffen, wird diese wie von @bs0 beschrieben storniert.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort