Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Mobilfunkvertrag


Hallo zusammen, 

ich hatte vor 14 Tagen meinen Mobilfunkvertrag widerrufen und habe leider noch immer keine Bestätigung erhalten. Vielmehr habe ich heute eine Mail mit den Details zu meinem „neuen“ Tarif erhalten. Kann mir vielleicht ein Moderator hier helfen? Wäre super lieb. 
 

Viele Grüße

Annkathrin

icon

Lösung von o2_Sandra 26 May 2020, 22:33

Zur Antwort springen

21 Antworten

Auf welchem Weg hast Du widerrufen? Hoffentlich nachweisbar?

Ja, natürlich! Einmal direkt über sparhandy.de (dort hatte ich den Vertrag abgeschlossen, sie haben mir den Widerruf auch bestätigt, aber eben geschrieben, dass o2 ihn noch bearbeiten muss und sich dann melden wird) und dann noch einmal über die mailadresse von o2 (widerruf@cc.o2online.de).. das ist mittlerweile eben zwei Wochen her 

Alles klar, danke.

Die Bearbeitung von Widerrufen kann bei o2 manchmal ein wenig dauern. Wahrscheinlich wird ein/e o2_Moderator/in sich hier demnächst melden und Dir sicher gerne den Stand der Dinge mitteilen.

Danke für deine nette Antwort! :-) 

Dann warte ich einfach mal ab. 

# Mods

Neuer Thread zum selben Anliegen: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/widerruf-ueber-sparhandy-534208?postid=2094168#post2094168

Ja, dort hatte sich leider niemand gemeldet..

Ja, ich weiß. Sehr schade. Offenbar ist Dein Anliegen leider irgendwie untergegangen.

Vielleicht findet sich ja ein Community-Experte, der so freundlich ist, das Moderatorenteam auf Dein Anliegen aufmerksam zu machen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst.

Hallo @Annkathrin_go ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Die Bearbeitung dauert tatsächlich immer etwas, wichtig ist, dass er dir schon bestätigt wurde (von Sparhandy), damit bist du auf der sicheren Seite.

Sollte sich die Angelegenheit aber hinziehen, schauen wir auch gerne für dich nach dem Bearbeitungsstand - hierzu würden wir die Kundendaten per Nachricht anfordern.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Hallo @Annkathrin_go ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Die Bearbeitung dauert tatsächlich immer etwas, wichtig ist, dass er dir schon bestätigt wurde (von Sparhandy), damit bist du auf der sicheren Seite.

Sollte sich die Angelegenheit aber hinziehen, schauen wir auch gerne für dich nach dem Bearbeitungsstand - hierzu würden wir die Kundendaten per Nachricht anfordern.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 


Hallo o2_Michi :)

 

vielen Dank für Deine Antwort! Dann werde ich noch etwas warten.

Darf ich aber trotzdem fragen, wie ich Dir - falls es erforderlich wird - eine Privatnachricht senden kann? Ist vermutlich eine blöde Frage, aber wenn ich auf Dein Profil klicke, finde ich leider keinen Button dazu.

 

Danke nochmal und einen schönen Tag wünsche ich Dir :)

 

Annkathrin

 

 

Hey @Annkathrin_go,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Ist der Widerruf nun durch oder sollen wir uns das nochmal anschauen`?

Viele Grüße,
Flo

Huhu! Es wäre echt super, wenn sich das jemand anschauen könnte. Habe leider weiter auch nichts gehört. Wie kann ich dir/euch meine Daten zukommen lassen? 

Hey @Annkathrin_go,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Ist der Widerruf nun durch oder sollen wir uns das nochmal anschauen`?

Viele Grüße,
Flo

 

liebe Grüße, 

Annkathrin

Benutzerebene 7

Hallo @Annkathrin_go

 

ich habe dir eine PN dazu gesendet. Melde dich bitte hier noch einmal sobald du geantwortet hast.

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo @Annkathrin_go

 

ich habe dir eine PN dazu gesendet. Melde dich bitte hier noch einmal sobald du geantwortet hast.

 

Lieben Gruß

Sandra


Hallo liebe Sandra,

 

danke für deine Antwort! Ich würde dir gerne schreiben, aber dort steht, dass dir nur Leute schreiben können, denen du folgst… Wie kann ich dich erreichen?

 

Liebe Grüße,

Annkathrin

Benutzerebene 7

@Annkathrin_go, sorry, hatte vergessen dir zu folgen. Jetzt aber :-) 

Benutzerebene 7

Vielen Dank @Annkathrin_go

 

ich sehe da leider keinen Widerruf für den am 13.03.2020 abgeschlossenen Tarif. Eine Bestätigung von Sparhandy zu dem Widerruf hast du aber erhalten? Kannst du uns einen Screenshot davon per PN senden? 

 

Lieben Gruß

Sandra

Vielen Dank @Annkathrin_go

 

ich sehe da leider keinen Widerruf für den am 13.03.2020 abgeschlossenen Tarif. Eine Bestätigung von Sparhandy zu dem Widerruf hast du aber erhalten? Kannst du uns einen Screenshot davon per PN senden? 

 

Lieben Gruß

Sandra


Hallo nochmal,

ich habe Dir gerade auch eine PN geschickt - leider kann ich dort keinen screenshot anfügen, da steht immer “Die Nachricht ist größer als 10000 Zeichen”. Wie kann ich Dir nun die Sachen schicken? :-(

 

Liebe Grüße,
Annkathrin

Benutzerebene 7

Vielen Dank für die Screenshots @Annkathrin_go :slight_smile:

 

Ich habe die Deaktivierung für die Rufnummer mit der 635 am Ende zum 31.05.2020 eintragen lassen, dir für den laufenden Monat für die Rufnummer eine Grundgebührenbefreiung gebucht und eine Guthabenbuchung über 39.99 EUR für den letzten Monat veranlasst. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. 

 

Lieben Gruß
Sandra

 

 

DANKE für den tollen Support!!! :) 

Benutzerebene 7

Es war mir ein Vergnügen 💙 Danke für deine Geduld! 

 

Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal in unserem Digitalem Wohnzimmer vorbei. 

Es war mir ein Vergnügen 💙 Danke für deine Geduld! 

 

Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal in unserem Digitalem Wohnzimmer vorbei. 


Hallo nochmal :)

Ich hoffe, ich darf Dir nochmal schreiben, aber so wie es aussieht, habe ich keine Erstattung der Kosten für die letzten zwei Monate (April/Mai) bekommen. Könntest Du mir vielleicht nochmal helfen?

 

Liebe Grüße,
Annkathrin

Hallo @Annkathrin_go ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Auf 3 Rechnungen taucht die Nummer ja auf, einen hat Sandra bereits übernommen. Die anderen beiden habe ich gerade nachgeholt :hugging:

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort