Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenWiderruf Mobilfunktarif
Hallo, ich hatte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Es wurde jedoch nicht mein vorheriger Tarif korrekt eingestellt. Ich habe bislang 3 GB Datenvolumen gehabt. Nach dem Widerruf wurde das Datenvolumen auf 2 GB reduziert. Ich würde mich freuen, wenn dieses wieder korrekt eingestellt wird. Zudem wurde ich zwischenzeitlich (liegt schon über 1 Woche zurück) erneut angerufen. Es wurde mir am Telefon zugesagt, dass ich meinen “alten” Tarif zu denselben Konditionen fortführen kann. Ich habe jedoch diesbezüglich keine Bestätigung erhalten. Viele Grüße
Hallo
gern habe einmal für dich nachgeschaut, wie ich sehe wurde dir das eine GB Datenvoumen in der Zwischenzeit bereits hinzugebucht. Ist dein Anliegen hier bei uns damit erledigt?
Falls du weitere Unterstützung beötigst, melde dich gern.
Viele Grüße,
Andrea
Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.