Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Mobilfunktarif

  • 14 June 2020
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo,   ich hatte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Es wurde jedoch nicht mein vorheriger Tarif korrekt eingestellt. Ich habe bislang 3 GB Datenvolumen gehabt. Nach dem Widerruf wurde das Datenvolumen auf 2 GB reduziert. Ich würde mich freuen, wenn dieses wieder korrekt eingestellt wird. Zudem wurde ich zwischenzeitlich (liegt schon über 1 Woche zurück) erneut angerufen. Es wurde mir am Telefon zugesagt, dass ich meinen “alten” Tarif zu denselben Konditionen fortführen kann. Ich habe jedoch diesbezüglich keine Bestätigung erhalten.   Viele Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 22 June 2020, 11:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @michael4444 ,

 

gern habe einmal für dich nachgeschaut, wie ich sehe wurde dir das eine GB Datenvoumen in der Zwischenzeit bereits hinzugebucht. Ist dein Anliegen hier bei uns damit erledigt?

Falls du weitere Unterstützung beötigst, melde dich gern.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.

Deine Antwort