Warum O2
Warenkorb
Service

widerruf der VVL ist nicht richtig


Hey zusammen,

die Geschichte geht weiter bei mir und nimmt kein Ende.

Bei meiner letzten Anfrage habe ich ja dann widerrufen, jedoch war der Widerruf zwar erfolgreich, aber mein Vertrag fängt quasi seit dem 04.06.2021 neu an, was ja vollkommen falsch ist, in der SMS stand selber, daß alles wie beim alten ist, ist aber nicht so.

 

Erneut muss ich mich drum kümmern, was sehr lästig ist, hat einer von euch eine Idee was zu tun ist?

 

Widerruf widerrufen, oder was soll ich machen?

Das kann doch kicht wahr sein?

Wieso wird der Kunde hier so an der Nase rum geführt?

Danke euch.

Liebe Grüße 

Sandroschubert vor 2 Jahren

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach im Forum zu forcieren. Dort geht es weiter 

 

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

 

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach im Forum zu forcieren. Dort geht es weiter