Skip to main content

Hallo,

ich habe meinen Vertrag mit nem neuen iPhone verlängert, da das iPhone aber aus mir unerklärlichen Gründen abgelehnt wurde, habe ich die Verlängerung direkt widerrufen. Die Kündigung wurde auch wieder ins System hinterlegt habe auch die Bestätigung bekommen, bisher (2 Wochen später) hat sich aber der alte Tarif immer noch nicht wieder aktiviert und es läuft immer noch der neue. Der Kollege am Telefon meinte das dauert um die 2 Wochen manchmal, die Zeit ist jetzt rum. Bitte fügt den alten Tarif wieder ordnungsgemäß hinzu. Außerdem meinte der Kollege, das sämtliche Beträge die in der neuen Rechnung jetzt stehen, erstattet werden, da ich fristgerecht und sofort den Widerruf verschickt habe. 
 

Ich bitte um Hilfe  

Könnte mir ein Mod helfen?


Hallo,

 

ein Moderator kann das auch nicht beschleunigen.

 

Gruß


Hallo @Alkas222,

wenn ich das richtig sehe, wurde der Widerruf für die Nummer 375 veranlasst und durchgeführt. Du nun müsstest wieder in deinem ehemaligen Tarif nutzen können.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort