Warum O2
Warenkorb
Service

Widerruf


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo

im September habe ich ein Handy bei Samsung bestellt und O2 als Netzanbieter gewählt. das Handy wurde aber durch DHL zurückgesendet. ich bekam weder das Handy noch die Karte. Das Problem ist, der Bertrag wurde von meinem Bankkonto schon dreimal eingezogen. ich habe versucht, den Vertrag zu widerrufen. aber es ist erfolglos.

was kann ich jetzt machen?


6 Antworten

Hallo und herzlich willkommen im o2-Forum,

wann, bei wem (bei Samsung oder bei o2) und wie hast Du denn widerrufen? Hast Du darüber Nachweise und/oder eine Antwort, Bestätigung oder dergleichen erhalten?

Gruß
Omikron

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du keine Stornierungsbestätigung von Samsung erhalten? Du musst dich an Samsung wenden. 

Hallo und herzlich willkommen im o2-Forum,

wann, bei wem (bei Samsung oder bei o2) und wie hast Du denn widerrufen? Hast Du darüber Nachweise und/oder eine Antwort, Bestätigung oder dergleichen erhalten?

Gruß
Omikron

Ich habe bei O2 in einem O2-Shop widerrufen. Dann bekam ich diese Email

 

Hast du keine Stornierungsbestätigung von Samsung erhalten? Du musst dich an Samsung wenden. 

Ja, Ich habe die Bestätigung. Außerdem habe ich Samsung per Telefon angerufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und wo ist der Widerruf an Samsung und die Bestätigung von Samsung? 

 

Samsung ist dein Ansprechpartner und dieser muss deinen Widerruf an o2 weiterleiten. 

(...)

Ich habe bei O2 in einem O2-Shop widerrufen. Dann bekam ich diese Email

Hast Du denn - wie Dir o2 mitteilte - dann auch frist- und formgerecht bei Samsung widerrufen? Hast Du darüber einen Nachweis und/oder eine Bestätigung?

Deine Antwort