also ich habe ein paar kleine Anliegen, wo ihr mir (ggf. auch speziell die Moderatoren hier im Forum) vllt. Helfen könntet.
Ich habe mich von einem scheinbar guten Angebot täuschen lassen.
Dem O2 Blue Select „Junge Leute“ Tarif mit 2 Wunschflats, SmS Flat o2 Flat und dem Homezone dings für nur 19,99€!
Ich dachte mir, dass o2 gerade hier an meinem Standort mit dem Netz nicht als zu schlecht ist auch gerade was die 3G Versorgung angeht!
Ich wohne in 21502, und habe immer (außerhalb von Gebäuden) 3G Versorgung.
Nur leider NIE Leistung!
Ich saß´heute in der Schule, und wollte eine E- Mail abrufen (nur mit Text ca. 10 Zeilen inkl. Signatur) und es hat über 4 min gedaurt bei vollem HSDPA Empfang (H in meinem Androiden angezeigt).
Das schlimme ist, dass es nicht das erste mal ist und es schon mindestens 20 mal in ein paar Monaten vor kam das nichteinmal E-Mails möglich waren (weder GPRS noch 3G) und ich einfach nur dachte „meine Ansprüche an das mobile Internet sind ja nicht hoch für die paar Mails und Facebook besuche am Tag“!
Daraufhin habe ich einmal den Speedtest Mobile durchlaufen lassen und hatte folgendes Ergebnis:
SIEHE ANHANG
Habe auch meine Verbrauchsübersicht und die „Notificationbar“ mit in den Anhang gepackt damit es nicht heißt ich hab hier irgendwas gesammelt was nicht stimmt.
Das ist unter aller Sau!
Ich bin weder gedrosselt o.ä. , mein Handy ist ebenfalls O.K. (habe Telekom Sim getestet vom Kameraden und ebenfalls 3G bzw. H+ und dort 5000/1500 Versorgung).
Nun möchte ich mein Recht einsetzen und (da Tarifwechsel am 15.12) von dieser Änderung zurücktreten und dann zusätzlich den Vertrag wie in der vorherigen Kündigung zum April 2013 kündigen.
Was muss ich tun um den Wechsel rückgängig zu machen? Muss ich die Kündigung erneut faxen?
MfG
Monty
Lösung von bs0
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