Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weiterversorgung bis zum Portierungsterminversorgung


Liebes O2-Team

ich habe die Bestätigung erhalten, dass die Portierung voraussichtlich zum 28.10.2019 zum neuen Anbieter geschieht, der Vertrag bei o2 allerdings bereits am 23.10.2019 endet.

Muss ich eine Weiterversorgung bis zum Portierungstermin bei Ihnen „beantragen“ oder läuft dies automatisch ?

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

VG Caschu1980

icon

Lösung von Anonymous 18 October 2019, 23:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Du hast doch die Portierung bei dem anderen Anbieter zum Vertragsende beauftragt, oder?

o2 wird dich bis zur Übergabe deiner Mobilfunknummer zum anderen Anbieter weiterversorgen und danach erst deine Sim Karte deaktivieren.

Du musst nichts zusätzliches machen.

 

Du solltest aber in der Zwischenzeit deine Rechnungen aus Mein o2 sichern und auch einmal die Kundenbetreuung kontaktieren, damit deine Mobilfunkrechnung auf den kostenlosen Postversand umgestellt wird. Bei der Portierung zum Vertragsende wird der Zugriff auf Mein o2 gesperrt.

Vielen Dank für Antwort 

Deine Antwort