Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie


Mir wird seit 3 Monaten die Weitersurfgarantie berechnet obwohl sie 24 Monate umsonst sein soll! Wie kann das sein?

icon

Lösung von o2_Antje 22 October 2020, 18:38

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ein Rabatt wurde vergessen. 

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Marcell84

 

ich hab mir das gerne angeschaut. Es ist ein Rabatt zu deiner Vertragsverlängerung eingerichtet worden. Die Weitersurfgarantie ist aber nicht rabattiert, dass das erfolgen sollte, ist in deinen Daten auch nicht nachvollziehbar?

 

Besprochen wurde das zur Vertragsverlängerung? Ist der Rabatt eventuell bereits in den 15 EUR Rabatt enthalten? 

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Willkommensbereich um. 

 

Lieben Gruß
Sandra

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Marcell84

 

ich hab mir das gerne angeschaut. Es ist ein Rabatt zu deiner Vertragsverlängerung eingerichtet worden. Die Weitersurfgarantie ist aber nicht rabattiert, dass das erfolgen sollte, ist in deinen Daten auch nicht nachvollziehbar?

 

Besprochen wurde das zur Vertragsverlängerung? Ist der Rabatt eventuell bereits in den 15 EUR Rabatt enthalten? 

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Willkommensbereich um. 

 

Lieben Gruß
Sandra

Hallo,

die 15€ Rabatt sind dafür das ich meinen Vertrag, nach meiner Kündigung, doch noch verlängert habe.

Am 30.06.2020 erhielt ich diese Nachricht!

Lieber o2 Kunde, die von Ihnen bei der Vertragsverlängerung mitgebuchte Weitersurfgarantie ist jetzt für Sie aktiviert und steht Ihnen für 24 Monate kostenfrei zur Verfügung, danach 5€ monatlich. Monatlich kündbar. Alle Details zur Weitersurfgarantie finden Sie in der Mein O2 App oder unter http://o2.de/mein-o2 Ihr o2 Team

Also kann es ja wohl kaum sein, das auf den letzten Rechnungen diese einfach abgebucht werden.

Mit freundlichen Gruß

Marcell84

Hallo @Marcell84,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Weitersurfoption nun für deinen Tarif eingebucht und die zusätzlich entstanden Kosten gutgeschrieben.
Zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen auch eine Mail.

 

Schau gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort