Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfen nach Verbrauch der GB

  • 13 May 2020
  • 1 Antwort
  • 178 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Frage. O2 hat ja momentan , durch Corona, das soweit Umgestellt das man nach Verbrauch der GB , weitersurfen kann.

Mein Sohn nutzt eine Partnerkarte von mir mit 3GB ( Free S Tarif 2020). Eigentlich wären ja nach dem Verbrauch der 3GB die Geschwindigkeit auf 32kbit gedrosselt.

Jetzt ist es so, das mein Sohn durch das aktuelle weitersurfen deutlich mehr GB Verbraucht und das natürlich auch ausnutzt das er es kann ( mit den 384kbit )

 

Jetzt ist meine Frage, kann man für einzelne Rufnummern das aktuelle weitersurfen deaktivieren, so das er nach den 3GB auf die 32kbit gedrosselt wird?

icon

Lösung von Sächsin 13 May 2020, 13:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Nein ... wenn das wieder normal läuft mit der Drosselung auf die 32kbit/s, wird er schon merken, dass er sich seine 3GB einteilen muss.

Deine Antwort