Im Zuge der Kundenrückgewinnung, wurde mir ein lukratives Angebot unterbreitet. Genauer Tarif free s 2019 mit Rabatt und der für mich wichtigen Weitersurf Garantie gratis on top. Über den Email link wurde die Verlängerung angenommen. Zwei Tage später kam der Vertrag zwar mit dem Rabatt aber ohne die Weitersurf Garantie.
Dann erster Anruf bei der Service Hotline. Die abschließende Aussage war, wurde nicht übernommen, könne mir kostenlos nachgebucht werden. Das heißt es würde dem ursprünglichen Angebot entsprechen. Dachte gut ist das erledigt. Dann keine Bestätigung oder Info erhalten.
Nach drei Tagen erneut den Service bemüht. Von einem Nachtrag war wohl nichts zu sehen und ich bekam die Aussage: die Weitersurf Garantie kann generell bei meinem Vertrag nicht gebucht werden. Also in Summe ein ziemliches durcheinander.
Stand heute ist von der Weitersurf-Garantie weder online noch in der App etwas zu sehen. Vielleicht finden Sie noch einen Weg, wie das gerade gebogen werden kann.
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen