Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurf-Garantie fehlt


Guten Abend. Auch bei mir wurde am Dienstag per Telefon bei Vertragsänderung/verlängerung von S-Boost zu S-Boost Plus die Weitersurf Garantie kostenlos zugesichert. Weder in der Auftragsmail noch in der O2-App ist dies ersichtlich. Wäre nett wenn Sie es auch bei mir noch nachbuchen könnten. Es handelt sich um die Endnummer 058

 

edit o2_Tobias: verschoben von Weitersurf-Garantie in Vertragsverlängerung nicht übernommen in einen neuen Beitrag

icon

Lösung von o2_Giulia 28 December 2020, 19:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @jimbob1975,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. :blue_heart:

Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Weitersurf-Garantie gibt. Hast du hierzu zwischenzeitlich neue Informationen erhalten? Wurde sie in deinem Vertrag nicht aktiviert?

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo @o2_Vivian. Ich habe heute nochmals mit der Kundenrückgewinnung gesprochen. Die Weitersurf-Garantie ist im Auftrag, aber wurde immer noch nicht aktiviert 😕. Gruß 

Benutzerebene 7

Hallo @jimbob1975

 

danke für deine Rückmeldung und schön, dass dein Thema direkt bearbeitet wurde! :slight_smile:

Manchmal dauert die Aktivierung einen Tag lang bis alles durch das System ist. Kannst du nun die Weitersurf-Garantie bereits nutzen? :surfer:

 

Viele Grüße,

Jessi 

Moin. Leider nein. Wurde immer noch nicht aktiviert 😠. Gruß 

Hallo. Heute ist die Weitersurf-Garantie aktiviert worden. Aaaaber, nun ist mein Rabatt von der Grundgebühr verschwunden 😡! 

Hallo @jimbob1975,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Du hattest zwischenzeitlich Kontakt mit der telefonischen Kundenbetreuung. Konnte dein Anliegen jetzt soweit geklärt werden? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort