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wechselgebühren berechnet


Hallo O2 Team,

 

laut ihrer Mitarbeiterin sollte die Vertragsumstellung ( Namensänderung ) kostenlos sein. Warum wurde trotzdem die Gebühr in meinem Vertrag berechnet?

 

im weiteren wurde eine monatliche Gutschrift I.H. von 5,-€ für den Vertrag bis zum Ende der Laufzeit zugesichert auch dieses ist nirgendwo ersichtlich!

 

Warum werden die Vorgänge so unvollständig bearbeitet und Gebühren berechnet wofür keine entstehen sollen?!?

 

Fatma Ufuk Atas

 

Edit by o2_Andrea: verschoben zu Mobilfunk: Vertrag & Tarife


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @datas ,

 

gern habe ich einmal nachgeschaut. Es wurde nicht hinterlegt, dass die Accounttrennung kostenfrei sein soll, weder im alten, noch im neuen Datensatz. Es gibt zwar ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung vom 15.04.2020 dort ist aber kein Rabatt eingetragen. Der Vertrag wurde auch nicht verlängert. :confused:

Du kannst gern direkt einmal in unserem Selfcarebereich schauen, was dir dort für eine Vertragsverlängerung angeboten wird: g.o2.de/vvl Vielleicht bekomst du dort einen Rabatt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.

Aktuell wird das ganze jetzt durch den Telefon Support bearbeitet. Merkwürdigerweise sind da die Daten ersichtlich @o2_Andrea   

Hallo @datas ,

 

schön, dass dein Anliegen gelöst wurde. :slight_smile:

 

Es ist so, dass es bei einer Zusammenführung von Verträgen bei uns zwei Datensätze gibt. Den ursprünglichen und den, auf den die Daten übertragen werden.

 

Auf dem ursprünglichen Datensatz war es so, wie @o2_Andrea es beschrieben hat. Auf dem jetzt aktuellen Datensatz war der Eintrag für die kostenlose Umstellung dann zu sehen.

 

Schau dich gerne weiter in unserer Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? :wink:

 

Gruß, Solveig

 

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